Welche Handschuhe????

Hallo!!

Wollte mal wissen welche Handschuhe ihr zum Biken an habt.
Meine Handschuhe halten um die 3 Monate danach haben sie erste Löcher.Wie sieht das bei Euch aus????:lol: :heul:

Ich habe Fox Sidewinder . die halten jetz schon 6 monate und haben noch nich 1 loch *stolzsei*

ich fahre Fox dirtpaw und die halten jetzt scho a Jahr und haben noch kein loch...aber zum buddlen zieh ich se immer aus..

Ich trage eigentlich durchweg Specialized-Handschuhe, vor allem die Enduro Long. Die haben bei mir jetzt ca. ein Jahr gehalten bis der erste Finger angefangen hat vorne ein Loch zu kriegen. Außerdem haben die als einzigste (?!) dieses Gel-Kissen am Handballen, das die Nerven schont

Ich fahre jetzt seid einem Jahr die Fox Digit und selbst nach einigen groben Stürzen keine Löcher!

also, ich hab mal ungefähr.....3 Monate die Fox Dirtpaw gefahrn, und sie warn anach eigendlich ziemlich gelocht....davon würd ich abraten.
JKetzt fahr ich so Downhillhandschuhe von NC17
Hab ich für 10€ier im angebot auf nem Festival bekommen.
Die halten jetzt eigendlich ganz gut, obwohl nach einem Fiesem Sturz im Steinbbruch eine Nat aufgegangen ist, die sich aber leicht nähen lässt.

fox pawtector

allerdings gehn die gummierungen schnell ab, die zum besseren grip an der bremse an den fingerkuppen dran sind...

hatte ein jahr lang die specialized enduro long. die waren einfach geil. haben keine löcher bekommen, obwohl ich mit denen auch schonmal gebuddelt und äste geschleppt hab.
aber dann haben die angefangen ekelhaft zu riechen, als ob das silikonkissen geplatzt wär.

hab mir im sommer die fox static gloves geholt. die sind auch wirlich gut, aber kommen nicht an den komfort von den specialized ran. die gummierung gehen ebenfall recht schnell stiften, sodass ich jetzt mit tape um den zeigefinger fahren muss.

ich fahre ein 2003 fox mx model!! Ist relativ günstig schaut geil aus sitzt auch gut hat halt net so die fetten protectoren drinn kannste bei www.taf.de bestellen

PS: ist der 2003 Solo handschuh und kostet 35,90€!!

mfg

hallo ich habe die FOX Longhorn

und mein weisen nach ca. 1 jahr erste verschleiß erscheinungen an den Daumen innenflächen auf.

FOX is the best

ixh hab seit fast 2 jahren die dh-gloves von race face. die sind einfach nur saugeil!! passen mir wie angegossen, sind super bequem, un haben trotz diverser stürze un asträumaktionen noch keine löcher!
nur zu empfehlen!

Ich hab auch die dirtpaw, udn finde die relativ gut!

sind ziemlich dünn, da fühlt es sich net wie son fetter winterhandschuh an, und die wärmen gut, im sommer zieht luft rein, und es kühlt!
da sie nich so dick sind vermitteln sie nen gutes Gefühl beim bremsen und lenken...!

cya

ich fahre solche nc-17 handschuhe,die ersten löcher hatte ich nach ca. monaten,die hab ích aba auch im sonderangebot für 15€ gekriegt!!!

außerdem ham die n dickes schaumstoffpolster am handballen!

@NFR
Cool, die gleichen wie ich! Ich hab aba nur 10€ier gezahlt! :D:D:D
naaa, aber mir taugen sie mehr, als die Fox-Teile. Allein schon wegen dem besserem Schutz

jo,die nc-17 teile sind schon ziemlich leistungsstark für diesen preis!!

ps. ich hab in meinem letzten posting die zahl vor den monaten vergessen,davor sollte ne stehen!!
also monate dann hatte ich die ersten löcher drin und ich hab die teile so ziemlich jeden tag getragen!

seit 2 jahren FOX SIDEWINDER =) haben allerdings inzwischen 2 löcher jeweils am finger vorne! eruch,naja schweigmer lieber drüber ;) :) Aber sie taugen definivitv :)

Tachchen

Fahr auch die Fox SideWinder, und kann sie nur empfehlen !!!!

Das gummi-zeug's auf den Bremsfingern geht zwar rellativ schnell ab (braucht man sowie so net).

Sonst is'a Top

ich fahr die speci mit dem gel kissen in lang version und sind sagenhaft . die halten schon üeber ein jahr und sehen noch richtig gut aus

ich hatte die fox static die waren zwar saubequem sind aber nach so ca 8 stunden fahren kaputgegangen (ohne sturz).
die nähte der gummie platte auf dem handrücken haben das gummi gurch gerissen und das bei handschuhen die 40euro kosten :mad: .
ich hab die sofort zurück gegeben (ok wollte mir auch sofort wieder neue kaufen, gabs aber nicht mehr in meiner größe :heul: )
jetzt hab ich die azonic moto gloves die sind auch ganz ok und waren vorallem billiger.

Zurück