Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macgyver schrieb:Weiß jemand welche Innenlagerlänge Shimano für die alte LX-Kurbel empfiehlt?
Ich meine die silber polierte Vierkant Kurbel, bei der das große Kettenblatt direkt an den Spider genietet ist. Baujahr so ca 1997?
macgyver schrieb:Steht FC-589 drauf.
oggy schrieb:@Speedhunt
Dann schau bitte auch mal für mich nach:
Kurbel FC-M440
Besten Dank
Speedhunt schrieb:nach meinen Unterlagen braucht die FC-M440 ein 113er Innenlager.![]()
Gehäusebreite ist 68 mm ! Sorry,aber was bedeutet 50er Kettenlienie?Ja, aber nur bei einer 50er Kettenlinie. Müsste also 73er Gehäusebreite sein, sonst ist es ein 110er
oggy schrieb:Gehäusebreite ist 68 mm ! Sorry,aber was bedeutet 50er Kettenlienie?
Wahnsinn,je mehr man fragt dest mehr unterschiedliche Antworten bekommt man.Aber egal trotzdem euch allen erstmal schon ein fettes DANKE.![]()
Also mein Händler wo ich den Kleinkram kaufe meite 113 mm,der Onlinshop wo ich den Rahmen gekauft habe meinte 118 mm,hier schwankt man zwischen 110 nd 113 mm.Wenn ich ferti bin,hab ich wahrscheinlich zwei neue Innenlager zu verkaufen.![]()
Vielleicht hat aber doch noch einer die ultimative Antwort für mich.
Gruß Günther