welche internetshops vertreibt Yeti und,oder SantaCruz

welche internetshops vertreibt Yeti und,oder SantaCruz? :D

danke für eure hilfe bin auf der suche nach dem bullit oder dem as-x :daumen:

aha, wie ich sehe ein leidensgenosse...
ich kann mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden...
für das as-x würd ich mich mal bei gocycle hier aus dem forum melden, der ist auch bei ebay aktiv...
sag uns, wie du dich entscheidest

gruß max

bang kenobi schrieb:
aha, wie ich sehe ein leidensgenosse...
ich kann mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden...
für das as-x würd ich mich mal bei gocycle hier aus dem forum melden, der ist auch bei ebay aktiv...
sag uns, wie du dich entscheidest

gruß max

ja ich leide unter geld mangel :D am freitag hab ich das neue bike von nem kumpel entmontiert und probegefahren das war nen stevens vario kostet mit swinger 6 way 1400 euro (rahmen) fährt sich aber sau genial vorne ne mz150 und hinten maximal 165 mm. da für das geld weit besseres bzw cooleres material am start ist, bin ich zu diesen beiden gekommen! was mich am allermeisten frustet, ist die tatasache das ich auf anhieb mit der karre besser klar kamm als mit meinem ht das ich seit nem halbem jahr fahre :mad:
kurzumm soll auf lange sicht nen freerider mit max 165mm ins haus, meine knochen werdens danken :i2:

bei www.go-ride.com kannst das as-x gleich direkt aus den staaten bestellen. frag mich aber nicht wegen liefer- und anderen spesen, zoll, mwst, garantie usw. ob sich das schlussendlich rentiert oder nicht, müsstest selber rausfinden.

gruss pat :D

Bass-ist schrieb:
...aber kein Yeti....

würde auch sagen joker-sports.de oder du schaust mal da:http://www.sport-bike.de/page/main/yeti.htm

kann das Radstudio da nicht was machen?Ist dann zwar wahrscheinlich teurer aber hast nen Ansprechpartner...

Gruß aus BS :D

Daniel

ja sicher kann mir dirk nen guten kurs geben aber umschauen ist doch erlaubt oder ?? abgesehen davon ist das alles rein spekulativ, erst muß das geld da sein und ich brauche in etwa ne preisliche ori. was mich der spaß kosten würde ??

Bass-ist schrieb:
Ja na klar,logisch!Das Radstudio meint ich auch sobald du sicher bist was du haben willst...Preise usw. erstmal übers Internet.

Santa Cruz gibt´s da noch sehr günstig,keine Ahnung ob der Shop was taugt:
http://www.bike-hunter.de/shop/index.htm

kann es sein das du gestern so zwischen 16uhr30 und 19uhr wie ne schlechte deko am nb rumstandst ?? ich war der mensch mit dem nicolai st+ shiver :confused:

:confused: Wieso Deko?? (Ja ich wars...)

Bin ganz einfach den ganzen Vormittag schon gefahren, war sau platt und fahre das Bike in dem Gelände erst seit ca.2-3 Tagen!!
Bins eben ganz einfach noch nicht 100% gewohnt...bin neuling was Dirt fahren betrifft!

Hätte nicht gedacht das das so ein Problem ist...

Gruss Daniel ;)

Bass-ist schrieb:
:confused: Wieso Deko?? (Ja ich wars...)

Bin ganz einfach den ganzen Vormittag schon gefahren, war sau platt und fahre das Bike in dem Gelände erst seit ca.2-3 Tagen!!
Bins eben ganz einfach noch nicht 100% gewohnt...bin neuling was Dirt fahren betrifft!

Hätte nicht gedacht das das so ein Problem ist...

Gruss Daniel ;)

ist doch kein problem :i2: morgen bin ich wieder so um 16uhr30 am nb :daumen:

hi,
hab' mir meins bei bike-x-perts geholt.
Wollte erst ans Kokopelli ran. Auf Nachfrage ha'm die Jungs dann erwähnt, dass sie auch den Rest von Yeti liefern können.
(So isses dann ein AS-R SL geworden :hüpf: )

sau guter Preis :daumen: - bekommst Du aber vielleicht auch woanders.
sport-bike gefällt mir übrigens auch ganz gut. Hatte ich vor dem Kauf noch gar nicht enddeckt.

so long

Zurück