Welche Knieschoner?

Du hast neue Protektoren und durch eine geringe Belastung haben sie einen Schaden. Und dann willst du damit noch fahren?
Warum bestehst du nicht auf die Garantie?!
 
Ne ne, will ich gar nicht. Die schick ich definitiv ein. Nur das dumme ist das 661 ja aus den USA kommt. Naja muss mal schauen wie ich das mache, aber fahren werde ich damit bestimmt so nicht.

mfg rayman
 
Nene hab die hier in Deutschland in einem Laden gekauft ;). Aber so Garantiefälle werden doch immer über den Hersteller abgewickelt. Ich schreib jetzt erstmal die an wo ich es gekauft habe.

mfg lukrab
 
Hab mir gestern von 661 die Race Knee/Shin Guards gekauft. Passen auch richtig gut, eben wollt ich mal eine Runde damit fahren. Um zu schauen ob sie die Knie auch richtig abdecken, bin ich vom Stand auf meine Knie gefallen, auf dem Teppich stehend. Dabei hat es einen Knall gemacht, und jetzt hat die linke Knieschalle einen größen Riss drinne. Das ist doch nicht normal. Ich hab mich nur nach vorne abgrollt und bin nicht drauf gesprungen. Also wenn das da schon platzt, was passiert dann erst wenn ich richtig damit auf mein Knie fliege. Was denkt ihr dazu?
Würd ich auf Garantie umtauschen, wenn sowas möglich is, bei der Sorte von Zeug. Ich hab dieselben und schon einige Male im Einsatz mit hingelegt. Die Plastikschalen sind bisher nicht gebrochen.
 
bei den knieschoner habe ich auch viel anprobiert und überlegt. für sind momentan die besten: TSG Knee-Pad 'Nose dive Timo'

http://www.ridetsg.com/index.php?sf...c20=&c21=&s0=&s1=&s2=&s3=&s4=&s5=&p1=&p2=&p3=

die sind vielleicht nicht ganz so stylisch wie die hochgelobten 661 o.ä., bieten aber einen besseren halt und vor allem schutz. vorallem wenn man genau aufs knie fällt. ebenfalls ist dieser kevlarstoff bedeutend haltbarer als bei den vermeindlich besseren mitbewerbern und dabei oft günstiger. das ist aber nur meine persönliche meinung.

testet sie selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück