Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Sony MDR-ED21LP, sitzen sehr gut, haben nen guten Klang und sind recht günstig. Gibts leider nurnoch in Y-Kabelform (wie diese EiPott-Dinger), fand die mit "unsymetrischer Kabelführung" besser.
Bedingt durch die offene Bauform bekommt man auch noch was von der Umwelt mit, was ich persönlich ganz praktisch find.
Sehe ich auch so. Bitte nicht gleich beleidigt sein, aber ist Euch so langweilig beim Biken? Auf dem Trail würde mich die Mucke ziemlich ablenken. Und im Straßenverkehr haben die Dinger aus Sicherheit nichts zu suchen, dort ist´s als Radfahrer schon gefährlich genug.
Man sollte abwägen können ob man mit "Kopf und Verstand" Fahrrad fährt oder nicht![]()
Naja, wenn es tatsächlich so gut klappt, habe ich wohl doch nix dagegen.
MMh...mit dem MTB in die Berge, da hilft nur die passenden "Heimatmelodien"bzw. die dazugehörige (Berg)Volksmusik
![]()
Wenn du Radfahrer siehst die beide Stöpsel in den Ohren haben und dein Rufen bzw Klingeln nicht hören dann mach das doch so wie Wanderradler,am besten ist die Kopfhörer gleich wegzunehmen...
Wie willst Du denn anschließend mit zwei gebrochenen Armen und blutiger Fresse nach Hause kommen?![]()