Lord Shadow
Spezieller Spezialbeauftragter
148mm ist schmaler als quasi jede Rennradkurbel. Das ist ein Fehler. Boostkurbeln sind kaum unter 168mm zu bekommen.
Niedriger Q-Faktor schont das Knie.
Niedriger Q-Faktor schont das Knie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die hat dieselben Schwachstellen wie jede Alukurbel. Pressung/Verzahnung/Verschraubung. Stabiler ist die mitnichten, hab noch keine Alukurbel brechen sehen. Aber schön leicht ist sie! Fein.Fahre jetzt am Enduro diese Kurbel. Denke sie wird ein bisschen an Glanz verlieren, aber so schnell nicht in die Knie gehen.
Anhang anzeigen 1169618
Naja, die hat dieselben Schwachstellen wie jede Alukurbel. Pressung/Verzahnung/Verschraubung. Stabiler ist die mitnichten, hab noch keine Alukurbel brechen sehen. Aber schön leicht ist sie! Fein.
Ich weiß.Die ist aus Titan
https://r2-bike.com/media/image/pro...nc-2-direct-mount-kettenblatt-32-zaehne~5.jpg
Moin moin,Fahre jetzt am Enduro diese Kurbel. Denke sie wird ein bisschen an Glanz verlieren, aber so schnell nicht in die Knie gehen.
Anhang anzeigen 1169618
Hallo Chris,Moin moin,
sehr schicke Kurbel! Wie schätzt Du denn die Haltbarkeit des Oberflächenfinishs ein?
Wenn ich es richtig gelassen habe, ist die tie-die Kurbel ja anodisiert und nicht lackiert wie die schwarze. Meinst Du also die Haltbarkeit des finishs ist vergleichbar mit dem auf Alukurbeln?
Liebäugle nun nämlich auch mit dieser Kurbel, will aber vermeiden, dass sie bei diesem Preis nach einer Saison aussieht wie die Motorhaube eines 20 Jahre alten Buick’s in Californien
cheers und schöne Feiertage
Blöde Frage. Merkt man eine leichte Kurbel überhaupt? Und falls ja: Wie?
Kann ich mir nicht vorstellen. Man merkt nicht mal die ”Steifigkeit” zwischen 30 und 24mm. Ich zumindest nicht.Könnte evtl. was mit der rotierenden Masse zu tun haben