Welche Marke?

Hallo an alle,

Bin neu hier und ein Wiedereinsteiger was MTB-Fahren betrifft, bin die letzten 5 Jahre kein MTB gefahren. Aber jetzt kribbelt es wieder. Suche ein Bike mit dem ich mal ein paar Stunden durch den Wald brettern kann. Hatte bis jetzt immer MTB's von Trek. Was könnt ihr mir empfehlen, Fully oder Hardtail? Würde so +/- 1500 Euro investieren. Danke im Voraus für eure Hilfe.

Einfach ungeschlagen ist das Angebot von H&S bike-discount.de

Ein Fully für 1599,- (Radon QLT Pro "Walther Röhrl")

Bike 10/2005 Preis/Leistung "Sehr gut"

Fast komplette XTR-Ausstattung (der Rest ist "nur" XT :D ),
ordentliche Anbauteile der Edelschmiede FSA, "gute" Gabel und Dämpfer......

Schaus´ Dir mal an!!!

Kanst´ eigentlich nix falsch machen dabei...

(Da werden Dir natürlich gleich ein paar Radon und H&S Hasser was anderes sagen, aber entscheid selbst...)

Schönen Gruß

Luke

Anhänge

• faunus_large_QLT_5_0-06.jpg
    faunus_large_QLT_5_0-06.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 63
schließe mich an. fahre das radon qlt pro, für 1500 ein saugeiles bike mit dem ich voll zufrieden bin.
viel spass beim vergleichen und suchen und beraten lassen :D habe ich auch schon hinter mir, aber ich finde ich hab die richtige entscheidung getroffen.
gruß markus

würde vll auch mal bei ebay gucken da gibt es auch schonmal sehr gute angebote....kannst da ja mal reinschauen aber Radon ist auch supper. Cannodale ist auch gut aber ich denke das sprengt dann doch deine Preisvorstellung....

War heute mal beim Händler, hat mir folgendes angeboten:
Ein Trek FuelEx9 Rahmen, aber mit der Aussstattung des EX8(Deore LX und XTR), soll 3000 Euro kosten, bekomme aber 20% Rabatt, also 2400 Euro.
Was haltet ihr vom Trek Remedy 5? Würde mich auf eure Meiniungen freuen.

Ich würde sagen: Fahr es einfach mal. Wenn es dir gefällt, nimm es. Trek baut bestimmt keinen Schrott ;)
Wenns dir mehr ums P/L-Verhältnis geht, würde ich vielleicht bei den hier schon genannten Firmen gucken.

Zurück