Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okey danke dirMusst du ausmessen, die Dokumentation von Teilen online bei Propain ist sehr schlecht. Man findet keine Spezifikationen.
Der Vorbau sollte eine Lenkerklemmung von 31,8 oder 35 mm haben. Drunter halte ich für unwahrscheinlich.
Dein geschreibsel ist echt nicht gut.ich habe das propain tyee 5 aus dem jahr 2021 ich wollte mir einen neuen vorbau holen von title allerdings weiß ich nicht welche maße ich brauche hat da jemand hilfe ich habe den sixpack millennium lenker und vorbau.
du lieferst keine verwertbare information, hältst es nicht für nötig, einen link zum produkt, um das es geht, zu posten. du schreibst ohne punkt und komma drauf los, so dass man sich überlegen muss, wo ein satz aufhört und der nächste anfängt. und ach ja: DU brauchst hilfe, nicht anders rum. angesichts dessen solltest du vielleicht überlegen, was du wem an den kopf wirfstcooler
du lieferst keine verwertbare information, hältst es nicht für nötig, einen link zum produkt, um das es geht, zu posten. du schreibst ohne punkt und komma drauf los, so dass man sich überlegen muss, wo ein satz aufhört und der nächste anfängt. und ach ja: DU brauchst hilfe, nicht anders rum. angesichts dessen solltest du vielleicht überlegen, was du wem an den kopf wirfst
MimimimiUnd du dafür ohne Großbuchstaben was deinen Text auch nicht lesbarer macht
Guck mal lieber selber in den SpiegelMimimimi
Ich weiß nicht wie gut dein differenzierungsvermögen ausgeprägt ist und möchte das nicht an dem einen Thema hier bewerten...Guck mal lieber selber in den Spiegel
Nochmals zum mitschreiben: Du kritisiert das der Kollege keine korrekte Rechtschreibung benutzt, aber selber machst du es auch nicht besser. Zumindest ich habe es in der Schule so gelernt das auch die korrekte Benutzung von Groß und Kleinbuchstaben dazu zählt.Ich weiß nicht wie gut dein differenzierungsvermögen ausgeprägt ist und möchte das nicht an dem einen Thema hier bewerten...
Aber zwischen nur klein schreiben, in Foren durchaus üblich, und keinen geraden Satz raus bringen, keinerlei Satzzeichen verwenden, keinerlei Hinweise für die , die einem helfen sollen und diese dann noch ankacken...
Ich könnte mir vorstellen dass es Leute gibt die da nen gewissen Unterschied machen
Aber geh . Dafür hats doch das Internet .In früheren Zeiten hätte man sein etwas Gehirn angestrengt und die Maße vor Ort ermittelt.
Innendurchmesser von "Lenkerloch" und "Gabelschaftloch" und die Länge aus der Mitte der beiden Löcher.
Das hat nichts mit "heutzutage" zu tun, das gab es damals™ auch schon. Nur wurden damals hingerotze hohle Fragen dieser Art inkl. User kommentarlos gelöscht.Aber geh . Dafür hats doch das Internet .![]()
![]()
![]()
Nicht denken sondern denken lassen scheint heutzutage in den Schulen zum Unterricht zu gehören .
*, dassNochmals zum mitschreiben: Du kritisiert das der Kollege keine korrekte Rechtschreibung benutzt, aber selber machst du es auch nicht besser. Zumindest ich habe es in der Schule so gelernt das auch die korrekte Benutzung von Groß und Kleinbuchstaben dazu zählt.
Ich nehme mich da gar nicht aus, gebe ich gerne zu.*, dass
Viel scheint ja nicht hängen geblieben sein aus deiner Schulzeit...
Da sollte ein 50 mm langer Vorbau mit Lenkerklemmung 35 mm dran sein.ich habe das propain tyee 5 aus dem jahr 2021 ich wollte mir einen neuen vorbau holen von title allerdings weiß ich nicht welche maße ich brauche hat da jemand hilfe ich habe den sixpack millennium lenker und vorbau.
DamalsIn früheren Zeiten hätte man sein etwas Gehirn angestrengt und die Maße vor Ort ermittelt.
Innendurchmesser von "Lenkerloch" und "Gabelschaftloch" und die Länge aus der Mitte der beiden Löcher.