Ok, obwohl ja Informationen über alle Touren auch über die Suchfunktionen zu bekommen sind ...
Tour 7 Tremalzo 1
Tour 22 Passo Rochetta
Tour 40 Tremalzo 4
Diese Touren haben alle was gemeinsam, entweder die Auffahrt oder die Abfahrt. Wobei die Tour Nr. 7 doch ein (fast) reiner Downhill ist, der vom Tremalzo mit knapp 400hm runter nach Riva geht (habe meinen Moser gerade nicht zur Hand)? Die Auffahrt der 22 dürfte dann identisch sein mit der zweiten, schöneren Hälfte der Abfahrt der Tour 7. Die Auffahrten der Touren 22 und 40 sind identisch bis zum Passo Nota. Die 22 halte ich ja in 4 Stunden noch für halbwegs machbar, für die 40 mußt du uphill
und downhill richtig fit und schnell sein. Von Pausen und vielleicht dem aufkommenden Wunsch, die Landschaft zu genießen, ganz zu schweigen.
Tour 24 Passo Nota
Bin ich vor einer Woche, allerdings etwas verändert, von Limone über Vesio gefahren und habe als "Rückflugstrecke" nicht die im Moser empfohlenen Strecken gewählt, sondern ab Passo Nota über den Passo Rocchetta und Pregasina nach Riva. Hierbei hatte ich eine Rollzeit von gut 5 Stunden. Gestartet bin ich um 10:00 Uhr in Limone und war gegen 16:30 Uhr wieder in Torbole. Zwischen Monte Cocca und der Bocca di Fobia ist die Route teilweise sehr ausgesetzt und ich habe sicherheitshalber geschoben. Landschaftlich ein Traum und mit der Strada delle 52 Gallerie die schönste Tour, die ich am Lago bisher gefahren bin. Mit Start in Vesio und runter über Valle di Bondo oder Corna Vecchia könnte es jedoch klappen. Mit Autoan- und -abfahrt dürfte es allerdings knapp werden.
Wenn du jedoch alleine bist, würde ich dir diese Tour nicht unbedingt empfehlen wollen. Ich war allein und hatte stundenlang kein Handynetz. Die Tour ist zwischen Vesio und dem Valle di Bondo sehr einsam (ich habe 0 Biker und ganze 2 Wandererpärchen getroffen).
Tour 42 Ronda Val di Ledro
Tour 37 Monte Misone
Bei den beiden Touren ist mir der genaue Streckenverlauf nicht bekannt, daher kann ich auch keine Zeitaussage treffen.
Tour 23 Lago di Cavedine
Wäre für mich persönlich von den genannten Touren die einzige, von der ich beghaupten würde, dass ich in 4 Stunden wieder "zu Hause" bin. Allerdings halte ich sie im Vergleich zu den Touren 22, 24, 37, 40 und 42 auch für die am wenigsten interessant.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich an den Moserzeiten zu orientieren. Bist du halbwegs fit, wirst du diese Zeiten immer "unterbieten" können. Fahr' eine kleine Tour zur Probe und schau', wie du mit den Zeiten hinkommst. Kalkuliere Fotopausen ein (es sei denn, die Landschaft läßt dich völlig kalt; soll's ja geben).
Und ansonsten viel Spaß und
Ride On!
Stefan