welche nabe bei scream?

godshavedaqueen

ich bike, also bin ich...
also, wie schon gesagt, ich möchte mir gerne ein scream zulegen aber ich weis nicht, welche nabe da hinten reinpasst - sie sollte möglichst langlebig, günstig und gelöchert sein - ich möchte gerne mindestens 36 loch - hoffe, dass es dafür auch dts gibt???

was fahrt n ihr screamfahrer?

ausserdem würde ich mich freuen, wenn ich mal bei irgendjemand mit dem scream ne kleine probefahrt machen könnte. - kommt jemand aus sachsen aus den nähe von freiberg? das wäre goil

Hallo, es kommt darauf an was für ein BJ. du haben möchtest.
Ab 04 150mm Naben, davor 135mm.

Ich fahre eine Veltec Dh Nabe, taugt mir ganz gut.

Meins kannst gerne mal Probefahren, wohne nur ein gutes Stüvck von dir entfernt. :D

ich fahr die alutech in 150mm einbaubreite, allerdings in 32 loch. ist günstig und hält. den freilauf hörst du beim fahren überhaupt nicht (ich will das nicht bewerten, aber ist halt so).

Milchmann13 schrieb:
Nimm die von Shock Therapy .... die gibt es in 36 Loch hat nen ordentlichen Freilauf und günstig ist sie auch.

Ich fahr an meinem 03 mit 135mm die nasty sister und bin sehr zufrieden

Ist die selbe wie die Veltec/NovaTec/Joytech.
Schau mal bei www.alphabikes.de rein, da gibts die veltecs (das Paar) für ~ 50 €.
Problem war nur dass sie nur in 32° und 135mm EBB erhältlich waren, sonst hätte ich sie mir sofort geholt ;)

Zurück