Welche Nabe???

Downhillrider

Radfahrer
Registriert
25. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.245
Hallo, bin auf der Suche nach einer Singlespeednabe für 36 Loch und Scheibenbremse, außerdem soll sie in normale MTB-Ausfallenden passen und nicht zuuuuuuu teuer sein...
Was könnt ihr mir empfehlen?
MFG
Stefan
 
Novatec Singlespeed.

Habe ich selbst auch.

D256SBT-1.jpg


Kann ich dir vielleicht auch fur weniger verkaufen als 109 euro (=empfolener verkaufspreis)... mus mal fragen...
 
Original geschrieben von cjfoto
Novatec Singlespeed.

Habe ich selbst auch.

D256SBT-1.jpg


Kann ich dir vielleicht auch fur weniger verkaufen als 109 euro (=empfolener verkaufspreis)... mus mal fragen...

wieso hast du ein Laden? will mir in ein bis zwi monaten auch reines ss hinterrad aufbauen (zur zeit noch mit 14 zwischenringen). wie teuer ist denn die novatec bei dir?
 
...ich kann dir die SURLY singlespeed nur empfehlen....wenn du aber scheibe fahren möchtest dann ist die REVOLVER HUB von DMR, die im übrigen auch sonst auch super fette dirt parts machen, nur zu empfehlen.....fahre beide u bin sau zufrieden...die naben bekommst du bei cosmic u sind wirklich im rahmen bzgl der preises!!!!

ride on
 
die revolver hat ja irgendwie beide maße auf den seiten. wie sieht es mit der surly nabe aus?

erste Frage:
passen da auch die disc adapter von dmr?

zweite frage:
welcher der beiden hat den breiteren flanschabstand?

dritte frage:
ist die surly nur kult oder hält die auch im street und dirtbetrieb was aus?

... thx for answers ...
 
ich will unbedingt die novatec singlespeed nabe haben!! :>

wo bekomm ich die? laufrad technik piele hat die zwar doch die haben mich zurückgewiesen weil sie nur an8 einzelßhändler verkaufen :(

die nabe gefällt mir einfach viel besser als die surly (keine disc) und die dmr (die ganze discadapteridee gefällt mir nicht, so vonwegen keine backwheelhops denn dann drehts sich locker -> ka ob das dann auch schon bei tailtaps abdreht)


also kann mir jemand einen shop nennen wo ich die novatec bekomme? im idealfall sogar einen shop wo ich die nabe gleich in eine 24" felge einspeichen kann.


danke fuer jede hilfe :>
 
wo wir gerade bei Singelespeed-Naben sind.

Ich werde mal die ENO-excentric Hub von White Industries ausprobieren.

Ich weiss noch nicht wie das funzt, aber ich werde euch sicher erzählen ob man ohne Kettenspanner auskommen kann.....

Gruß Peter
 

Anhänge

  • enoexcentric.jpg
    enoexcentric.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 308
Wenn mehrere leute interesse haben in die Novatec nabe, kann ich vielleicht euch hilfen. Ich kenne jemand die die naben importiert, muss mahl fragen ob etwas zu arangieren ist...

Melde dich bei interesse (das heist, wenn du auch wirklich die nabe kaufen willst... ;))

gruss
Coen
 
hat irgendjemand ne idee wie man das verhindern kann, dass sich bei der revolver der disc adapter bei backwheel-hops losdreht?
 
Zurück
Oben Unten