Welche Pumpe am Fully und wo??

Hallo leute,

ich hab mal ne frage was ihr so für pumpen am bike dabei habt, wenn ihr kleinere touren fahrt. ich hab ein ghost fully und immer das problem wo ich ne minipumpe festmachen soll, abgesehen davon, dass es ******** aussieht immer ne pumpe am rahmen zu haben. auf längeren touren ist sie eh im rucksack, aber bei so kleinen abendtouren von 2 std. oder so muss ich sie immer am rahmen festmachen was mich von der optik und irgendwie allgemein stört.

jetz wollte ich halt mal fragen, was ihr für pumpen dabei habt und wo die festgemacht sind. habe schon überlegt die SKS airgun zu kaufen weil die ja in die satteltasche passen würde... aber ich halt auch nicht des wahre weil die patronen so teuer sind.

hat vielleicht jemand nen tipp, nen idee, nen ratschlag oder evtl ein foto was für pumpen und wo ihr sie habt?

wäre dankbar für anregungen! DANKE :daumen: :daumen: :daumen:

so n co2 dingens. passt in die satteltasche oder hosentasche und ist eh nur für notfälle, von daher isses mir egal wie teuer die patronen sind. so oft brauch ich sie nicht. lieber wenig gewicht und klein. zuhause halt ne fusspumpe oder tanke.

ich hab ne SKS Injex am Flaschenhalter befestigt. Die ist zwar relativ groß, aber ist dafür sehr stabil, mit Staubschutzkappe und gleich für beide Ventilarten. Die Funzt echt gut.
Bleibt immer am Radel und ist noch nie abgefallen.
Die Optik mit mir egal, Hauptsache ich hab im Notfall ne funktionierende Pumpe die auch was wegpumpt.
Gruß Tom

Hi,

ich hab eine Topeak MT.Rocket AL Alu an der Flaschenhalteraufnahme befestigt.
Ist nicht alu groß und sieht auch nich allzu ******* aus.

Hatte bis dato auch eine CO2 Pumpe, da das aber nie gefunzt hat, mit einer Patrone den Reifen aufzupumpen habe ich diese dann ausgemustert.

In Zukunft pumpe ich lieber selbst.

Zurück