Welche Rahmengröße beim MTB?

Registriert
26. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich lege mir demnächst das neue Cube Reaction TM zu. Ich habe mir es bereits vor reserviert in den Rahmengrößen M und L da ich mir noch nicht sicher war welche Größe ich denn nehmen soll.

Desshalb zu meiner Frage: Sollte man beim MTB lieber größer oder kleiner oder die zu der Körpergröße angegeben Rahmengröße wählen?

Ich bin nämlich 1,78 m groß und damit genau zwischen diesen beiden Größen, aber ich bin noch im Wachstum, deshalb tendiere ich mehr zur Rahmengröße L. Außerdem wird das Bike sowieso erst Ende des Jahres geliefert.

Was meint Ihr?
 
Wie ist denn Deine Schrittlänge?
M ist zu klein, L wird passen, wenn Du nicht gerade die Statur von Toulouse L'Autrec hast.
 
Also ich fahre diese Woche noch ins Fahrradgeschäft wegen der Größe und da frag ich dann nochmal, aber die Verkäuferin meinte erst Ende des Jahres
Wann gibt es denn wieder welche zu kaufen?
Also ich fahre diese Woche noch ins Fahrradgeschäft wegen der Größe und da frag ich dann nochmal, aber die Verkäuferin meinte erst Ende des Jahres
 
Zurück
Oben Unten