Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je nachdem wieviel geld du ausgeben willst und ob du disk oder nicht brauchst. sun rhytno lite (mit bremsflanke) oder sun singletrack (ohne) mit grimeca-naben gibt es für 145 bei bikemailorder. mit deorenaben oder lx ist es etwas billiger. bei mavic 521 ists ähnlich.
hast vor mal auf disc umzusteigen? weil ich würd schon mal vorsorgen und wenn du dir nen neuen lrs holst gleich aufpassen das die nabe IS hat... weil wennst dann auf discs gehen willst müsstst dir sonst wieder nen neuen holen und des geht ins geld wie du sicher auch weist
vergiss schonmal die herstellerangaben zur reifenbreite. die sind meistens fantasieangaben, die absolut nichts mit der wirklichkeit zu tun haben. vermutlich ist der tioga factory xc 1.9 breiter als dein 2.1er von ritchey.
die hersteller basteln einen reifen, schauen was der im vergleich zu entsprechend dimensionierten konkurenzprodukten wiegt und legen dann das maß fest. ein schmalhans reifen bekommt einen 2.1 aufdruck und sieht gewichtsmäßig dann natürlich besser als die konkurenz aus.
Original geschrieben von ROCKthaHOUSE hast vor mal auf disc umzusteigen? weil ich würd schon mal vorsorgen und wenn du dir nen neuen lrs holst gleich aufpassen das die nabe IS hat... weil wennst dann auf discs gehen willst müsstst dir sonst wieder nen neuen holen und des geht ins geld wie du sicher auch weist
nein, werde mir ein komplett neues bike holen mit disc wenns soweit ist
naja.. mir gings im ganzen drum ob ich mit 2.1 reifen gut klar komme oder doch auf 2.35 wieder umrüste?
ich hatte vorher 2.35 Conti Vertical Pro drauf.