Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bezahlbar und sehr leicht:npk schrieb:Jetzt grabe ich hier nochmal den Thread aus.
Brauche noch dringend eine Sattelstütze für mein Giant MCM Composite.
Also 350mm 27,2.
Die schon bestellte Ritcheystütze mußte ich stornieren, da ich eine gerade Stütze brauche, sowie meine Thomson Elite. Nur ist mir die zu schwer, deshalb ist sie schon unter den Hammer gekommen.
Ich habe jetzt eine FRM ST-M10 ins Auge gefasst. Gibt es noch eine bezahlbare alternative? Soll um die 200gr wiegen.
Gruß npk
npk schrieb:Die KCNC gefällt mir schon, nur ist mir die Klemmung nicht geheuer. Da erweckt
die FRM eher mein Vertrauen. Bei der KCNC muà ich ja erstmal die Feile ansetzten bevor ich mich traue damit zu fahren.
Hy Chris,XTR_Chris_XTR schrieb:hat wer Erfahrung mit der KCNC ti, die wiegt ja in 35/27,2 nur 140g!
Und der Preis ist auch nicht schlecht...
mfg Chris
npk schrieb:Jetzt wollte ich mir gerade die FRM ST-M10 bestellen, jetzt ist die angeblich beim Importeur nicht mehr lieferbar *heul*
Alternativ wäre da nur noch die ST-M10Ti würde mir der Localdealer für 80 geben. Was würdet ihr denn machen?