Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Marco G.
die deore scheibe!!! bin die mal kurz am hardtail gfahrn. kann nur sagen, die beste bremse die ich je gebremst hab!!
die ging wie die hölle!!!!!!!!! viell besser als meine hayes mit 20er scheibe!
und günstig is se auch!
kaufen sag ich!
mfg
Wenn das ne Fehlkonstruktion ist frag ich mich wie all die Motocrossfahrer oder auch Autofahrer damit zurechtkommen??? Meine Gustl am Fully Schleift so gut wie garnicht am HT hab ich ne Julie und die schleift schon mal wenn se verdrecckt ist. Meine Gustl am Hinterrad hat auch Anfangs geschliffen bis ich bemerkt hab das der Schwimmsattel unten die Discaufnahme des Rahmens berührt hat und sich so nicht optimal zurückstellen konnte. Hab einfach beides schön abgeschmirgelt bis son Millimeter Platz wahr und jetzt funzt alles prächtig. Magura is für mich die Referenz vorallem was Ersatzteile angeht bei Hayes und Hope kann man da schon Mal Lange auf seine Teile warten auch wenns nur Bremsklötze sind Hope heißt nicht umsonst Hoffnung!Original geschrieben von ScHaLoM
ich sage die gustav m ist schei.. weil sie eine einzige fehlkonstuktion ist. er eine bremsbelag ist fest und der andere beweglich, wenn man jetzt ein bischen rumspringt und die scheibe den nicht beweglichen belag berühert, wird automatisch gebremst, weil der belag ja nicht nachgeben kann...
ich hatte sie bis vor 1monat dann war es mir zu blöde, hab bei magura nachgefragt, die haben mir dann nur gesagt das das schon sein kann aber das würde sie ncht interessieren...
ein kumpel von mir hat dann 2wochen später nochmal angerufen und ihm haben sie dann auch gesagt das es egal sei.
ich denke damit ist meine aussage bergündet...
faps:ich hr jetzt ne Grimeca 12.1