D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Entlüften musst wahrscheinlich in die Werkstatt, außer du bist recht fit und hast ein Entlüftungskit, d.h. Flüssigkeit, Einwegspritze, noch was? Mein Freund hat die Juicy 7 nun schon das 3. Jahr drauf und musste sie noch nie entlüften.
Bei Magura muss man echt penibel darauf achten, dass, immer wenn man das Rad aufhängt oder hinlegt, die Bremshebel gezogen sind. Aber irgendwie ist das doch weltfremd? Außerdem muss man dann auf Tour ja auch immer den Abstandshalter dabei haben, damit man ihn reinstecken kann, wenn man das Rad mal wg. einem Defekt ausbauen muss. Ich glaub, das war jetzt echt meine letzte Magura Bremse.
was ist den bitte daran schlimm das man ne transportsicherung reinmachen muss ? muss man bei jeder bremse mit automatischer belagnachstellung, auser man drück den hebel nicht dann kannste auch drauf verzichten.
ich würde dir zu magura julie raten bekommste das set für hinten und vorne schon für 130, bin mit meinen super zu frieden, und bremsleistung ist einfach klasse (sophie aus tempo 30 ist kein problem,) aber da gehen die meinungen auch auseinander der eine sagt magura ist gut der andere sagt es ist nicht so gut.
Den Thread von Anfang an lesen hätte was gebracht![]()
Er verkloppt doch nicht ne Juicy7, um sich dann ne Julie zu holen![]()
^^ ich kann nur 185 Scheiben fahren :-(
und aus Hong Kong hab ich noch keine Erfahrung mir gemacht hehe