so ich weis nie welche Schuhe ich anziehen soll weil egal welche ich anziehe ich rutsche ständig von der Pedale, welchesSchuhwerk tragt ihr denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watten? Einmal im Jahr 70-80 ⬠ausgeben wird ja drin sein. So ein paar Schuhe kann auch 2 Jahre halten. Ich kauf auch nur 2 paar im Jahr & hab kein Pool im Garten wie du.
ja so ist das halt ich habe einen Pool. Den habe ich jedoch nich bezahlt. Nur ein Bruchteil. Ich kaufe mir auch 2-5 paar Schuhe im Jahr, jedoch nicht zum biken sondern für den normalen Gebrauch. Ausserdem investiere ich noch Geld in mein Tischtennis Sach das ich nunmal brauche weil ich im Verrein spiele. Dann steht daheim noch so eine komische weiße Box. Ich glaube sie heißt XBOX360. Diese möchte auch gerne nach einer gewissen Zeit mit neuen Spielen und Zubehör gefüttert werden.
So geb ich halt mein Geld aus. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.
Gruß TheRacer
Dann heul uns hier nicht die Ohren voll.
das is doch sowieso wieder nur so ein thread wo jemand dinge sucht mit denen er begründen kann warum er schlecht fährt...naja eigtl geht alles am besten fand ich aber immer skateschuhe.