Welche Schuhe tragt ihr beim Dirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das thema gabs doch schonmal! und wie wäre es mit neuen pedalen?!

edit: also wenn ich mir deine schuhe ansehe dann wunderts mich nicht. Lotek

vans no skool,,, oder wie ich seh fahr die old skool.....nur stell dich darauf ein das die old skool ned lange haltn..

In deiner Galerie überkommt mich das Gefühl das du nicht genug von dir bekommen kannst.

Schuhe? Orchid, Lotek, Vans, DVS

Hab Lotek und Vans, beide hervorragend geeignet. Mit Circa und Etnies bin ich nicht so gut klar gekommen.

also ich weiß ja nicht wieviel Geld manche von euch hier zu verfügung haben, denn meine Schuhe gehen eigentlich beim fahren nach der Zeit immer kaputt. Somit fahre ich immer mit welchen die ich für den normalen Straßengebauch ausgemustert habe. Deshalb fahre ich z.Zt mit uralten G-Unit GII glaub ich. Diese sind auch noch als Arbeitschuhe im Garten im Einsatz.
Ich geb doch nicht extra Geld aus für Schuhe zum biken. So ein grösus bin ich nicht.

Gruß TheRacer

Watten? Einmal im Jahr 70-80 € ausgeben wird ja drin sein. So ein paar Schuhe kann auch 2 Jahre halten. Ich kauf auch nur 2 paar im Jahr & hab kein Pool im Garten wie du.

Also ich fahr mit meinen vans^^
aber manchmal auch mit meinen etnies
vll solltest du dir beim nächsten mal ein paar schuhe mit krasserem profil kaufen
kanns ein das deine shon runtergelatscht sind??

ja so ist das halt ich habe einen Pool. Den habe ich jedoch nich bezahlt. Nur ein Bruchteil. Ich kaufe mir auch 2-5 paar Schuhe im Jahr, jedoch nicht zum biken sondern für den normalen Gebrauch. Ausserdem investiere ich noch Geld in mein Tischtennis Sach das ich nunmal brauche weil ich im Verrein spiele. Dann steht daheim noch so eine komische weiße Box. Ich glaube sie heißt XBOX360. Diese möchte auch gerne nach einer gewissen Zeit mit neuen Spielen und Zubehör gefüttert werden.
So geb ich halt mein Geld aus. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.

Gruß TheRacer

gehst wohl nie bier kaufen, wa

Watten? Einmal im Jahr 70-80 € ausgeben wird ja drin sein. So ein paar Schuhe kann auch 2 Jahre halten. Ich kauf auch nur 2 paar im Jahr & hab kein Pool im Garten wie du.

dito
ich fahre immer mit flip flops

also ich kann dir einfach nur raten dir schuhe mit kautschuk- oder weichgummi profil und wabenstruktur zu fahren. die marke sist eigentlich egal.
der kautschuck klebt an den pedalen und durch die wabenstruktur koennen die pins ned verrutschen.
fahre so welche von rip curl, halten ewig und da die waben die pins "festhalten" reisst dir auch ned dein profil kaputt.

ja so ist das halt ich habe einen Pool. Den habe ich jedoch nich bezahlt. Nur ein Bruchteil. Ich kaufe mir auch 2-5 paar Schuhe im Jahr, jedoch nicht zum biken sondern für den normalen Gebrauch. Ausserdem investiere ich noch Geld in mein Tischtennis Sach das ich nunmal brauche weil ich im Verrein spiele. Dann steht daheim noch so eine komische weiße Box. Ich glaube sie heißt XBOX360. Diese möchte auch gerne nach einer gewissen Zeit mit neuen Spielen und Zubehör gefüttert werden.
So geb ich halt mein Geld aus. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders.

Gruß TheRacer

Dann heul uns hier nicht die Ohren voll.

das is doch sowieso wieder nur so ein thread wo jemand dinge sucht mit denen er begründen kann warum er schlecht fährt...naja eigtl geht alles am besten fand ich aber immer skateschuhe.

Joa, hab im Momment die éS Norton.....passt eigentlich,wird nur ziemlich warm im Sommer.....ich empfehle keinen Geruchstest nachm Biken ^^ ;)

du kaufst dir 2-5 paar schuhe im jahr für den normalgebrauch? also zum ausgehen oder? dann würd ich mal sagen das du dir 4 "normalgebrauchschuhe" kaufst und dann halt das 5te paar fürs fahrrad fahren! mensch wie kann man nur so sein? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück