Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Was macht dieses Thema im Media Bereich??
Ist einfach schoener hier, das Media-Subforum ist das neue Trial-Forum. Das Wohnzimmer bei mtb-news so zu sagen...
danke einmal für die Antworten.
Vielleicht überwindet sich noch jemand dazu dass er ein paar Vor- und/oder Nachteile von Trial-Schuhe aufzählt.
Vans Vegan's sind sehr krass, die Loecher ca. 1/4 von den normalen Vans-Waffeln, ich finde den Grip sogar uebertrieben - normale Vans reichen mit guten Pedalen (Tioga MX zB) aus imo.
In Stuttgart gibts in ein paar Schuhlaeden gerade gute Angebote, 2 Paar Vans fuer 60 Euro, sowas findet sich in Graz bestimmt auch.
sind eben billig also is es egal wenn sie zerrockt sind
Also ich kenn hier in meiner hood auch ein paar Fahrer mit Trial-Schuhe.
Die ultimativen Dinger sollen ja die Ribo sein. Bei Try-All und den Neuen (2006?) Monty hab ich bemerkt, dass die nicht mal im Ansatz so lange halten wie meine geliebten Vans. Jetzt stellt sich die Frage ob billig-Schuhe (die ja heutzutage nicht mehr weit weg von den teuren produziert werden) nicht die gleiche Leistung, vor allem beim City-Trial, erbringen?
wenn du zu dem entschluss kommen solltest dir "richtige" trialschuhe zu kaufen, dann hol dir die ribo. die haben ersten besseren grip als die try-all und sind zu dem auch noch langlebiger. (meine hab ich jetzt knapp 1 1/2 jahre)
wie oft fährst du inner woche?
Ich fahre meist irgendwelche Billig-Schuhe vom Deichmann.
Ich achte halt darauf, dass sie eine durchgehend gerade Sohle ohne einkerbungen oder ähnliches haben. Dazu sollen sie noch griffiges Profil haben und sich gut schnüren lassen.
Ich tausche sie öfter mal, darum tuns die vom Deichmann für mich.
MFG
Ich kann auch nur die Ribos empfehlen sie haben einen guten halt und die sohle ist auch besser. Wenn die sohle dann mal fertig sein sollte kannst du dir ja einen Schuhmacher suchen der so eine sohle hat und läst dir eine neu drauf machen ist glaube nicht das es so teuer ist ca. 15-20 und dann hast du wieder neue schuhe.