Welche Schutzbleche?

Moin!
Da das Wetter momentan und wohl auch des oefteren ziemlich dreckig ist, will ich mir Schutzbleche zulegen. Nach einigem herumgeklicke habe ich bislang nur die Raceblade von SKS gefunden. Hab' ich da ungenuegend recherchiert, oder gibt's wirklich nur die fuer 28 Raeder?

Ein bischen Auswahl faend ich ganz nett - Tips?

Drikkes

Hei,

auf www.sks-germany.de gibt es die Blades auch in xl. Und bei bicycles habe ich sie auch schon mal im Katalog gesehen. Sollen dann bis 32 oder 30 breite passen. Vielelicht hat die sogar Globetrotter in HH.
(die "normalen" raceblades passen aber definitiv nicht an mein stevens prestige, wegen der canti aufnahmen)

Grüße,
Digit

Hi,

ich habe mir für meinen Crosser auch die SKS Raceblade XL geholt. Die Verarbeitung / Passform ist top und da klappert nichts:daumen:

Schönen Gruß

Jens

Fahre seit kurzem bei so'nem Wetter vorne das Shockboard von SKS. Bin absolut zufrieden. Vor allem sieht man nach der Demontage (werkzeuglos mit Verschluss) so gut wie nichts mehr von der Aufnahme. Habe dafür 10 € bezahlt.

Ich hab die normale Raceblade probiert und die funkt weder hinten (Cantis) noch vorne (gerade Gabel), auch wenn ich dünne Reifen drauf mache. Jetzt stehen sie neu rum und ich muss wohl aufs Ebay damit. Raceblade XL? Mal schauen wie es damit ist.

Ich hab gestern versucht die Raceblades zu montieren - geht nicht! Gabel ist zu gespreizt ( Abnehmer fuer Tacho nervt auch ) Hinten keine Chance wegen Cantis und Discaufnahmefuehrung.
Schade eigentlich, die machen sonst nen sehr guten Eindruck.

Drikkes

Zurück