Welche Softshell-Jacke?

D

Deleted 566032

Guest
Hallöchen,

ich mag die Farbe neongelb. Meine, damit im Verkehr auffälliger unterwegs zu sein und wenn Mann nicht weiß, wos langgeht, muss man ihm halt den Weg leuchten. ;-)

Welche Softshelljacken, die Atmungsaktivität und Winddichtigkeit bestmöglich vereinen und die entsprechende Lüftungsschlitze möglichst im Bauch- und, oder im Achselbereich haben, gibts evtl. in neongelb oder in lemon?

Alternativ auch in schwarz mit evtl. (neon-)gelben oder lemonfarbenen Nähten ... mit Reflektoren ok. ;-)

Danke Euch.

GLG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt davon ab, was du suchst und welche Kriterien dir wichtig sind :) Es gibt soo viele Jacken bieten jetzt ein Tage vor allem online.

Gore C5 Gore Windstopper Thermo Trail Jacket zum Beispiel ist wirklich sehr gut bewerten und stark mit seiner Qualität von Kälte/Windschutz.
 
Zurück
Oben Unten