Welche Windjacke??

Hallo,

bin auf der Suche nach einer vernünftigen Windjacke mit guter Atmungsaktivität. Da verbietet sich ja schon irgendeine billige zu kaufen, aber wie viel sollte ich ausgeben und welche nehmen.

Den Test in der bike 11/04 habe ich schon gelesen, aber die dort getesteten Modelle findet man kaum, bis auf die zephrr.

Also wer kann mir ne gute Windjacke empfehlen und wo kaufen?

Max Preis: 70,-€

Vielen Dank für die Hilfe!!

Grüße

Ich hab eine von Gore. Atmet gut und lässt keinen Wind durch. Kann man an der Hüfte zuziehen und die Ärmel sind abnehmbar. Das ist besonders bei halbwarmen Tagen angenehm. Ist extrem gut das Teil, aber auch nicht ganz billig. Hab 110 Euro dafür gezahlt.

sorry, wenn ich mich an den thread dranhänge, aber ich such auch eine gescheite (und bezahlbare) Windjacke.

Habe den Tipp mit bicycles mal befolgt.

Was haltet Ihr von dieser Jacke kick mich

Greetz Sandman633

Sandman633 schrieb:
sorry, wenn ich mich an den thread dranhänge, aber ich such auch eine gescheite (und bezahlbare) Windjacke.

Habe den Tipp mit bicycles mal befolgt.

Was haltet Ihr von dieser Jacke kick mich

Greetz Sandman633
Nettes Teil, sieht sehr gut aus und ist ein echter Schnapper - kaufen!
Aber so richtig wasserfest scheint die nicht zu sein, glaube ich.

Grrr, scheint wohl zu stimmen das jeder bestellt hat, denn ich hatte kurz nach meiner Bestellung ein Anruf von Bicycles bekommen, das in meiner gewünschten Größe alles wech ist. In jeder Farbe.

Also Xl & XXL dürfte es nicht mehr geben.

Warum im Alternativ-Link der Montageständer angezeigt wird, :confused:

Neuer Versuch: klick mich

Und diesmal bitte erst posten, dann warten bis ich mich melde und dann selber bestellen, ok ;)

Hi,

habe mir letzte Woche die Vaude bei www.zweirad-stadler.de geholt und bin sehr zufrieden.
Ist mit abnehmbaren Ärmeln und mit Fleece angefüttert.
Ist für die momentanen Temperaturen echt super, nur im Frühjar dürfte sie wohl zu warm sein.

Ich habe auch versucht bei bicycles eine Adididas oder andere Angebotsjacken zu bekommen, aber die gr´0ßen Größen waren ausnahmslos ausverkauft.

Ciao
Jochen

Zurück