Welchen Helm habt ihr?

UVEX fp1

Ich hab in den letzten 12 Jahren schon einige Helme ausprobiert und beschädigt:D. Aber kein Helm hat bisher so optimal gepasst, war so leicht (240g, Größe 2) und super belüftet wie der jetzige UVEX fp1 2009.

Klasse finde ich das 100%ige kostenfreie Crashreplacement für den fp1-Helm und die crow pro Brille als Teamfahrer.

geht der dauerwerbescheiß jetzt auch für uvex los?

also ich benutze noch immer einen met anaxagore. kann sich einer vorstellen, wie alt der ist? ;=) also mich interessiert, wie oft kauft man sich denn einen neuen helm - ausser nach einem ernstfall?

ciao,

oliver

Seit letzer Wochen ein Specialzied Propero, meilenweiter Unterschied zu meinem Hel davor (15EUR aus´m Discounter).

Zur Tauschfrage: Ich glaube von 5 Jahren gehört zu haben.

Seit letzer Wochen ein Specialzied Propero, meilenweiter Unterschied zu meinem Hel davor (15EUR aus´m Discounter).

Auch den Bike-Test gelesen?;)

Habe mir letzte Woche den Alpina Mythos L.E. bestellt, als "Starkschwitzer" kommt mir die Topbelüftung echt entgegen. Tragekomfort ist auf jeden Fall als sehr angenehm zu beschreiben.

Fuhr vorher den Bell Yukon.

Hallo,

ich trage einen MET Veleno (nicht Leichtbau).
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich einen Helm gibt, der so perfekt und angenehm auf meiner riesen Murmel sitzt.
Und die Belüftung ist sogar bei langsamer Fahrt spürbar.

Oneal 608 in Schwarz mit Gelb und Silberem Dekor. :daumen:

Anhänge

• O´nael 608 (Vorne).jpg
    O´nael 608 (Vorne).jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 38
  • O´neal 608 (seite).jpg
    O´neal 608 (seite).jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
CC/Tour/Enduro: Giro Hex
DJ: Bell Nussschale
FR: Specialized Deviant
Noch'n Giro Semi-MX bei dem sich die Außenschale löste; und so'n Neunziger-Neon-Geschwür.

Zurück