Welchen Helm habt ihr?

@rdtwin

einfach ne mail an kraftstoff schreiben,die schicken dir dann ne rechnung,mit vcersand nach D kost der ox 49,95

@sam
normalerweise greifen die kleber die helmschale nicht an,gibt natürlich lösungsmittelhaltige kleber welche das können,das auch nur bei poloycarbonat helmen und das zeugs verwendet auch normal kein hersteller.

die schalen sollten eh nach paar jahren ausgetauscht werden weil se durch die UV-strahlung brüchig werden.

Hab nen Catlike Vacuum

sitzt super, man merkt ihn kaum

CATL_0020_VBW.jpg

Ich hab gesehen, dass es hier einige Alpina Mythos Besitzer gibt. Ich habe den auch (schon den Dritten, da ich zwei bei Stürzen geschrottet habe). Ich bin sehr zufrieden damit :daumen: und funktioniert haben sie auch. :lol:

Hab seit 1 1/2 Jahren den Bell Sweep (als Starßenversion, da ich eh keine Visiere mag). Sitzt bei mir (!) super-leicht, drückt nirgends und hat ne 1a Belüftung. Und optisch (gerade von hinten) der Hammer!
40-3695-PNK-ANGLE.JPG

Hab seit 1 1/2 Jahren den Bell Sweep (als Starßenversion, da ich eh keine Visiere mag). Sitzt bei mir (!) super-leicht, drückt nirgends und hat ne 1a Belüftung. Und optisch (gerade von hinten) der Hammer!
40-3695-PNK-ANGLE.JPG

Den habe ich auch. Kann mich dir nur anschließen, ist ein super Helm. Man merkt kaum, dass man ihn auf dem Kopf hat und trotzdem sitzt er super. Top Produkt! :daumen:

- alten limar (hat seinen dienst geleistet)
- alpina mythos (2x getragen, passt nicht so richtig uns sieht ohne visier schei*e aus -> wird verkauft)
- casco ares (geht zurück, weil er beschädigt ist)
- uvex fp1 (grade für 72€ gekauft)

mal sehen wie er passt ...

348.jpg

MET 5th Element
Farbgebung siehe unten links im Bild.

Sitzt super, ist sehr leicht und stylisch ist er auch.

Fragt sich nur, ob man den noch irgendwo bekommt. Ich glaube, der wird gar nicht mehr hergestellt.

Zurück