Welchen Lenker soll ich nehmen ??

Fred-2000

Taking Back Sunday
Registriert
3. Dezember 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Bonn
Hi Leute !
Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Lenker zulegen !!
Was haltet ihr von dem Scud Lenker hier
Ich will ih nicht unbedingt bei Poison bestellen aber was haltet ihr von dem ?
Welchen Lenker könnt ihr sonst so empfehlen (Dirt/Street und ein bisschen Downhill) ? Sollte nicht mehr als 50 € kosten !
mfg Fred
 
Hi,

ich find den amoeba nicht so toll.Is zu breit und wenn du kürzt kriegst du Probleme deine schalthebel,bremsgriffe und griffe zu montieren weil er von der mitte her ziemlich lang breit bleibt hast du einfach dann nicht mehr genug Platz.Ich fahr jetzt den Nope Fat Maddam Lenker macht einen super stabilen Eindruck ist doppelt konifiziert und das Gewicht ist auch gut für einen Lenker dieser Art und kost einzeln glaub ich nur 29,90 Euro.
kriegst du hier
http://www.actionsports.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=41&products_id=1092

gruss

torben
 
Hm könnte es vielleicht sein dass ihr vergessen habt dass man einen 31.8er Lenker in keinen Tioga Vorbau reinquetschen kann :rolleyes:

Wenn du den Tioga weiterfahren willst brauchst du eine Lenkerklemmung von 25,4

l_dh_sp.jpg


NC-17 DH super pro ein richtig guter lenker

wenn du genug Geld hast (so 10 bis 15 Euro mehr)

4424.jpg


Syntace Vector DH der beste Alulenker den es auf dem Markt gibt. Syntace sit die einzige Firma die standartisierte Testverfahren anwendet also im Labor genau unter Dh Bedingungen prüft wann der Lenker bricht (die einzige die überhaupt ein Gerät für sowas hat) und damit Gewicht und stabilität bis an die Grenzen treiben kann. Alle anderen Hersteller bauen die Lenker lieber ein bisschen zu schwer weil sie nciht genau wissen wann sie brechen. Also wenn du dir ein echtes Geschenk machen willst kauf dir den Syntace :love:
 
Zugegebenermaßen, ich habe nicht auf den Text links unter dem Namen geachtet. Und selbst wenn ich das hätte - dass es von Tioga nur 25,4er Vorbauten gibt hätte ich auch nicht gewusst ;)
 
falls du trotzdem nen 31,8er lenker haben willst: ich hab noch nen niegelnagelneuen alutech lenker hier... bei interesse PM.

lenker.jpg

cheers
crossie
 
Hi,

hab auch nen 31,8 Klemmung von F.u.n.n. und nennt sich Fat Boy Slim und ist auch nagelneu.
kannste vonmiraus für 20€ VHB ham.(Farbe ist grau und sieht super aus!!!)
Bei intresse PM

mfg To283
 
Zurück