Welchen Lenker ???

jumpa13

Dirtjump 4 ever
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Wochen den Atomlab
General issue Lenker gekauft !!!
Das ist ja alles schön und gut aber ich habe einen
Fehler gemacht und den niedrigen GI gekauft.
Mit dem komm ich nicht klar. (Sieht auch hässlich aus)
Was kann ich jetzt machen soll ich mir den hohen GI
Kaufen oder einen anderen Stahl Lenker von ner anderen
Firma ???
:confused:

ich kann den blackmarket lenker empfehlen, hat meiner meinung nach ne super geo. allerdings auch nich ganz billig und halt 25.4

@freesoul: fahren den so viele?

Drei Buchstaben: N P J
der light bar ist verhältnismäßig leicht, sehr stabil, schick, hat viel rise usw. usw.

Offtopic: Wieso ist jetzt alles wo blackmarket draufsteht für mitläufer und trendsüchtige?
Wonderbar fahren viel mehr leute und da haben sich auch alle draufgestürzt als der rauskam. Das ist beim blk mrkt noch längst nicht so extrem finde ich.
Und wenn es ein guter Lenker ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, wieso soll man den dann nicht loben und weiterempfehlen?! Gute Produke verbreiten sich nunmal schnell, das wird auch immer so bleiben.
Nur mal so meine Meinung... Denn ich sehe kein problem darin, blk mrkt produkte zu fahren (auch wenn ich kein einziges blkmrkt teil am rad habe)...
Alles easy, jeder wie er will denn es geht HOFFENTLICH immer noch in erster linie um spaß.

Wenn du Dirt fährst dann kann ich dir soeinen empfehlen:

trailking.jpg

Wenn du Street fährst dann eher en npj wonderbra

aber den meisten ist hier schon bekannt das der npj lenker teilweise völlig ausverkauft ist oder selten noch in diesem ekligen grün zu haben ist?

wenns anders ist gerne korrigieren da ich versuche den in weiß zu kriegen!

Hi und frohe Weihnachten :-)

ich bin den GI DIrt in hoch schon gefahren und muss sagen er hat mich nicht so überzeugt. Das liegt aber auch da dran, das ich den 05er lenker verbogen hatte und den 06er dann auch noch.

Außerdem ist der Lenker verdammt schwer.
@Jumper13. wie ich dir ja schon gesagt habe, der Trailpimp lenker ist bestimmt besser, kann aber nichts genaues sagen, da ich ihn nicht gefahren bin. außerdem ist der Trailpimp leicher und hat galub ich nen besseren rise (schreibt man das so?) also ist besser gekröpft. sieht außerdem in dem silber sehr geil aus.

der NPJ(heißt doch getz WONDER"BAR" oder) ist denke ich auch ned schlecht. und ist ja auch ein recht leichter lenker.
@ BBB ich kann mir auch vorstellen, das der schon ausverkauft ist.

Hoffe geholfen zu haben. bis denne

ich hatte heute das vergnügen einen wonderbra zu fahren.. und muss sagen mir liegt er nicht so.. ist ansichtssache... ich kam einfach nciht gut zu recht mit ihm...
also ist ein guter lenker wie auch schon oben gesagt, leicht robust und auch sicherlich ne gute geo aber mir hat er nicht so gelegen...

Vielleicht einen Roox Lenker. Die gefallen mir auch sehr gut.
1.

2.

Mir gefallen die eigentlich ganz gut. Besonders, weil die recht stabiel sind.
Zumindest halten die bei den Leuten, die ich kenne, die einen von denen haben ( :D )
.

Zurück