Welchen Lenker ???

Also hab von dem Borla (bis auf euch ausm Forum) nur gutes gehört... 4-5Leute fahren den und einige schon seit mehr als 2 Jahren... und die hatten noch nie Probleme damit...

Hi,
Eben ich hab auch keine Probleme.Für 13 € find ich ihn hammmergut.
Hab ihr für 13 bekommen weil en Kratzer drinne war.
Der Borla hält gut....aber man darf nur den mit 6cm Rise nehmen der ist naemlich gut gebaut nicht den normalen der so ploezlich konifiziert.

Gruss

Jämma

hallo @all

also ich würde dir einen spank worbau mit lenker empfelen ! die sind stabiel und sehr gut das weiß ich daher da ich selber eien spank vorbau lenker und griffe davon habe ! :D :D :D

ALSO MEIN TIPP SPANK !!!! ;) ;) ;) :D :D :D

Grüse Nipf328i

Ich würde dir Schule empfehlen um da die Rechtschreibung zu lernen. Das ist praktisch und sehr gut - das weiß ich daher da ich selber in einer Schule war.

ALSO MEIN TIPP SCHULE!!!!

Wenn du Dirt fährst dann kann ich dir soeinen empfehlen:

trailking.jpg

Wenn du Street fährst dann eher en npj wonderbra

Hää?! Macht sich der NPJ etwa bei Street gut und bei Dirt nicht??:confused:
Ich dachte immer, der wäre auch für Dirt ganz gut...

mal so btw...nipfs galerie ist absolut knorke

:daumen:
Selten so über eine Galerie gelacht!:lol: :lol:

nach dem ich für solch eine kleine frage keinen eigenen thread aufmachen möchte frage ich hier nach:

in meinem dirt/street bike hab ich derzeit einen Lenker mit 2" Rise mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin, und ein spacertürmchen von 2cm höhe.
Bin mit dem Lenker sehr zufrieden, aber mir ist es von der Geo beim fahren zu niedrig (fahre 24" zoll LRS).

Jetzt möchte ich mir einen lenker kaufen der sowohl den ugly spacerturm (20mm) und auch den 2" (50mm) Rise Lenker zusammen kompensiert (~ 70 bis 80 mm) und insgesamt höher ist. also ein 2,5" oder besser noch 3"er Lenker.
achja Klemmung für Vorbau sollte 25,4 sein (wenn 22,2 dann inkl. shims für 25,4 klemmung) und alzu teuer und schwer sollte der lenker auch nicht sein

folgende Lenker hab ich daher zusammengesucht und bitte nun um Meinungen, vielleicht fährt ja der eine oder andere einen dieser Lenker und kann auskunft geben...

1.) Tioga Taskforce dual mit 2,5" (is leicht und 25,4 aber vielleicht zu niedrig)
2.) X-tasy DH Riser 70mm rise und 25,4 klemmung (sorgen machen mir die 12° Backsweep die mir sehr nach trekking schreien)
http://cgi.ebay.de/Lenker-riser-Bar...0808996QQihZ017QQcategoryZ85114QQcmdZViewItem
3.) BLK MRKT Badabing 3" 25,4 ... (Jaja Trend ich weiß ;) aber der preis...)
4.) Azonic D.W. Riser 25,4 klemmung (eben nur 2,5" rise )
5.) A!B smith Lenker 25,4 80mm Rise (schwer...)
6.) NS District high (leider 22,2 klemmung, Rise nicht genau bekannt)
7.) NPJ light Wonderbar 22,2 Klemmung 80mm rise (bekannt und bewährt aber da brauch ich shims...)
8.) Atomlab John Jesme Signatur Bar 3" Rise 22,2 aber mit adapter
9.) Leaf Cycles Metalbone 3,25" Rise ! aber 22,2 klemmung und schwer
10.) Atomlab trailpimp Stainless nur 2,5" rise und 22,2 mit adapter, aber rostfreier Stahl

thx for antworten

Zurück