D
Deleted3300
Guest
Hallo Leute!
Ich habe vor ein paar Jahren meinen alten Raleigh Bebop als SiSp aufgebaut, ich hatte mir damals von einem Forumsmitglied so Exzenter fürs Ausfallende machen lassen, die Nabenachse abgesäbelt und gut.
Mir ist so der Verstellbereich aber zu gering... und das Teil sollte mal in Rente. Sau schwer ist er auch noch
Ist halt HS33 dran, D521/Deore LRS, n bisschen hier bisschen da.
Fahre das Teil auch im Wald und nehme es ziemlich ran.
Welche alten, nicht zu teuren Rahmen gibt es denn mit Horizontalen Ausfallenden? Bitte nur Stahl
Klar sollte ich die HS33 weiter fahren können....
Mir schwebt ein Hardrock vor...habe eines hier das ist mir aber zu klein.
Reicht der Verstellbereich aus für Singlespeed bzw hält das Laufrad sicher in den Ausfallenden? (sind so längliche halb schräge).
Vielen Dank für die Infos
Grüße
Reno
Ich habe vor ein paar Jahren meinen alten Raleigh Bebop als SiSp aufgebaut, ich hatte mir damals von einem Forumsmitglied so Exzenter fürs Ausfallende machen lassen, die Nabenachse abgesäbelt und gut.
Mir ist so der Verstellbereich aber zu gering... und das Teil sollte mal in Rente. Sau schwer ist er auch noch

Ist halt HS33 dran, D521/Deore LRS, n bisschen hier bisschen da.
Fahre das Teil auch im Wald und nehme es ziemlich ran.
Welche alten, nicht zu teuren Rahmen gibt es denn mit Horizontalen Ausfallenden? Bitte nur Stahl

Klar sollte ich die HS33 weiter fahren können....
Mir schwebt ein Hardrock vor...habe eines hier das ist mir aber zu klein.
Reicht der Verstellbereich aus für Singlespeed bzw hält das Laufrad sicher in den Ausfallenden? (sind so längliche halb schräge).
Vielen Dank für die Infos
Grüße
Reno