Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hätte gern mal ein tipp welchen schlauch man am besten fährt.
ich hab im moment eine pannenserie und will jetzt endlich mal was gescheites kaufen.sind silikonschläuche z.b. besser![]()
Du könntest auch breitere Felgen fahren. Damit hast Du auch wesentlich weniger Durchschläge. Allerdings ist ein neuer LRS halt teuer.
I SAY
wenn du eine dünnere felge hast baut der reifen höher, wenn ein schlag mit großer wucht von oben kommt muss der reifen ganz schön weit runter gedrückt werden, bis der untergrund an der felge angelangt ist.
wenn die felge breiter ist, hast du weniger weg, den das hindernis bis zur felge braucht.
Also die Michelin C4 brauch ich nur alle 2 Wochen nachpumpen, und das bei Big Bettys mit 2,4". Passt. Bei Maxxis > 2,5" oder Schwalbe > 2,4" würde ich die allerdings wirklich nicht empfehlen, dann bilden die Blasen und verliehren tatsächlich extrem viel Luft.
Andere Latexschläuche kenne ich persönlich zwar, die liegen aber alle unter 100g und sind wirklich nur für schmale CC Reifen gedacht.
Ansonsten kann man jetzt noch zu Tubeless raten... Noch mehr Nachpumpen. Aber ein Durchschlag müsste schon die Reifenflanke kaputt schlagen. Das ist sehr schwer... (Aber nicht unmöglich, hab ich selbst schon mehrfach geschafft, dann kann man aber auch einfach einen flicken drauf kleben).
Und zu der breite der Felge... Breitere Felgen helfen definitiv gegen Durchschlage. Die Logik... Gute Frage... Würde mich auch interessieren.