nochmal ne Zusammenfassung aus meiner Sicht
Rahmen: Commencal 4x Meta ===gut
Steuersatz: Hope gold=== nicht mein geschmack
Gabel: Rock Shox
Pike 456 Air U-Turn weià lackiert=== zu teuer und viel zu much federweg. würd ich nicht machen. hab ich auch probiert
Lenker: Easton EA 70 Monkey Bar --> ca. 50⬠und aber nur 250g==== ja keinen easton lenker wenn dann draufzahlen und
syntace
Vorbau:
Syntace Superforce 45mm oder Thomson 4x beide schwarz====
syntace
Bremsen: Formula Oro
Felgen:
Mavic EX 721 weià gepulvert==== what the **** das is n dual rad
mavic xm 719
Naben: Hope pro2 gold== gut leicht aber kauf dir hinten die 135*12 is viel leichter die ausfallenden für 12mm steckachse sind dabei. dann noch die intense aluachse
Reifen: vo. Bling bling hi. Larsen tt=== wenn dann
highroller vorne und larsen 2.0 oder 1.9 falt ultralight
Trigger:
Sram Attack===== niemals geht schneller in sack als du denken kannst
Schaltwerk:
Shimano 105====== das ding is so schwer da kannst kotzen sparen heist die devise und dura ace oder ultegra mit carbonkäfig pimpen
Kassette:
Shimano Dura Ace====== opti 11-25 wiegt garnix
Kette:
Shimano Ultegra/XT===== billig und gut aber nicht leicht
Kurbeln:
Shimano Hone mit E13 Guide Ring-====== zu schwer. entweder xt oder stylo team. für was nen rockring????????
KeFü: Selfmade Carbon --> PM wenn ich dir eine MaÃanfertigen soll
Pedale: Klicks
Sattelstütze: Thomson passend zum Vorbau====== teuer wie sau und schwer, kann nur den bling faktor nach oben treiben. nimm ne xlc superlight kostet 30 euro hat das gewicht ner tune
Sattel: Selle Italia SLR weiÃ====== too much 1 mal mit dreckiger hose fahren hast nen grauen
sattel
Sattelklemme: Hope gold======= unfug. behalt die klemme die dabei ist. spart geld und kauf dir lieber nen
syntace lenker
@sido: die Farben müssen schon immer dazu, der gesamtcharakter soll doch nen netter werden![/QUOTE]
dir is schon klar das ne 521 schon overdressed is. wenn du die noch pulvern lässt is die so schwer wie ne double track. viel spaÃ
ich frag mcih nur wo du den rahmen herbekommen willst. es gibt ganz genau 5 händler in deutschland. einer davon bin ich, und soweit ich der bestandsliste glauben kann wirst du kein 4x bekommen. ich kann gerne schauen was ich für dich tun kann.