Welcher Downhill Sattel???

Hi, ich will mir jetzt ein Dh Sattel kaufen. Da ich noch neu auf diesem Gebiet bin, möchte ich euch fragen. Das die Dinger lang sind ist mir klar, aber weich sollte er auch noch sein! Also, danke schon mal!! :D
Benni

[M@5t@-B@$t@] schrieb:
Weich? Seit wann is DH was für Waschlappen?
Schonmal nen Tritt von so einem bockharten Sattel in den Ars** bekommen?

Egal, ich empfehl ganz klar den Fizik Atlas oder Funn Launch Pad. Wobei mir letzterer mehr zugesagt hat, ist ein schönes großes und bequemes Sofa...
Der Atlas ist auch ganz gut, man sitzt ordentlich drauf, und wirkt im Vergleich zum Launch Pad schon fast filigran...

tioga multicontrol II nvz edition. :daumen: warum? hab ich sicher schon 10x in dieses forum geschrieben --> suchfunktion.

ich mag keine riesen-dh-sofas. die stören beim fahren.

gruss pat :D

ich fahr nen atlas!

und ich glaub mein arsch hat sich so an den großen sattel gewöhnt, das ich mit niedrigem sattel nix anderes mehr fahren kann! leider! sonst würd ich sich flite, nisene oder bel air fahren!

hat jemand erfahrungen mit dem Brave - X-Treme DH Sattel ?????

BraveSattel.jpg

beim dh sollst nicht sitzen sondern gas geben!
So nen Sattel fährt man nur wenn man Lücke heißt und die Eier nicht vom Sattel kriegt so dass man den kompletten DH auf dem Arsch verbringen muss

Ich find die Form vom Loveseat oder Funn Launch Pad ganz geil, aber die sind n bisschen lang. Hat einer Längen oder ne Ahnung, obs was kürzeres gibt. :eek:

Ich glaube ich nehme den Fun Lanch Pad! Sieht ganz gut aus! (auf den Bildern im Netz :lol: ) Was ich auch gut finde das er lang sein soll! :daumen:
Ich mag so ne Sofas :hüpf:

Zurück