.... ja freue mich auch mega auf Sonntag. Hoffentlich hält das Wetter! Egal wenn es etwas kalt ist mit Bise, aber trocken und sonnig dürfte es schon sein. Dann macht es halt einfach mehr Spass....
Tja die Abfahrt vom Büel.... einer hats im Gästebuch treffend beschrieben... der neue Holzpfahlweg ist sogut wie nicht sichtbar und der oberste Teil eher eine Art fahrerische Herausforderung mit Option auf ein Schlammbad..... hm, wenn sie jetzt den Schlamm noch heizen, dann ist mir das realtiv hohe Startgeld auch noch klar.... wo kriegt man schon während des Rennens die Möglichkeit auf ein wohltuendes Schlammgeplätscher
Nein.... ich freue mich echt und hoffe, das ironBikeRace in Einsiedeln wird eine tolle Sache! Ist mein letzter Marathon dieses Jahr.
Für nächstes Jahr kann ich Dir den Nationalpark Bike Marathon wirklich nur wärmstens empfehlen. Es gibt meines Erachtens wirklich keinen schöneren als der von Scuol aus!!! Traumhaft, sogar wenn das Wetter nicht
100%-ig mitmacht!!! Ist ja schon vielsagend: da haben sich 670 angemolden und gekommen sind dann 1'025!! Nächstes Jahr werden es mit Sicherheit weit über 2'000 sein... das Swiss Masters in Küblis muss sich dann wohl etwas einfallen lassen!
Also... bis am Sonntag!!! Viel Glück beim Race und ... gute Abfahrt vom Büel! Ich starte im hintersten Block, da ich zum erstenmal dabei bin... naja.... dann ist es dafür aber auch wirklich so richtig schlammig