Welcher Laufradsatz

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach nem neuen Laufradsatz für meine altes Giant XTC (wird von meienr Freundin gefahren).
Der Satz soll gut stabiel und günstig sein.

Sie fährt damit leicht XC Trails, leichtes Gelände im Wald und auch mal einfach so gerade Strecken.

ich dachte da an

1. Mavic Crossride
2. Fulcrum Red Metal 5
3. Sunringle XMB

hat jemand ne guten Tipp für mich was diese Felgen angeht oder vielleicht erfahrungen mit einem Typ ich denke vom Preis her bei ca 150Euro kann man bei keinem Model was falsch machen wenn man nicht so auf das Gewicht achtet.

Mein Favorit wären die Mavic

Bin aber auch über jeden andern Tipp oder Typ Felge offen

Danke

Gruss Marc

Hallo zusammen

Was könnt ihr mir denn für nen Laufradsatz empfehlen ( ca 105kg schwer und 1,97 gross) hätte gerne was neues für mein bike sind derzeit die Sunringel XMB drauf die wiegen 2200g ist ein bisschen schwer wären die Mavic Crossride okay die sind ja mal 300g leichter ist ja mal ein anfang für das Geld

Gruss und Danke

Marc

Hallo zusammen

Was könnt ihr mir denn für nen Laufradsatz empfehlen ( ca 105kg schwer und 1,97 gross) hätte gerne was neues für mein bike sind derzeit die Sunringel XMB drauf die wiegen 2200g ist ein bisschen schwer wären die Mavic Crossride okay die sind ja mal 300g leichter ist ja mal ein anfang für das Geld
Oder lieber die Fulcrum Red Metal 5

Gruss und Danke

Marc

Hallo,
ich stand anfangs der Woche vor der selben Frage. Ich habe mich nun für den Crossride entschieden, da mein Händler gemeint hat, dass der Fulcrum problematischer sei. Er hatte diverse Leute, die Probleme mit dem Freilauf bekamen.

Gruß

Zurück