Welcher Rahmen

hier ist ein foto von meinen grossman
IMG_2245.jpg

Freesoul schrieb:
Volle Zustimmung :)
Einzig das Gewicht der 04er Frames...naja. :p
das ist halt immer wieder das gleiche gewicht <<>> stabilität
und da muss ich sagen die stabilität ist mir eigentlich wichtiger.
wenn ich mir vorstelle wie viel geld manche leute ausgeben um noch 42,3 g einzusparen, selbst aber 100 kg auf die wage bringen, dann frage ich mich wozu das ganze gut sein soll.

FAQ sind net umsonst da ..
Einfach mal durchblättern findest bestimmt was du suchst .
Oder nimmst das angebot von BIKEMAILORDER an
NPJ Rude Dude+DJ3o6 für 449€

----------------------------------------
Der freundliche Biker aus der Nachbarschaft .

SIDDHARTHA schrieb:
Den Orange für solche Geschichten?

Der ist in meinen Augen viel zu kurz für sowas. Sieht auch extrem sonderbar aus wenn man ihn als Freerideaufbau sieht.

http://www.richi-engineering.de/images/gallery/56.jpg
richi barrachuda

Cheap Trick wäre auch ne Idee

Pitbull wurde schon genannt

Orange hitman ebenfalls

Welchen ich richtig gut finde ist dieser hier:

http://www.dirtcompany.com/11819/11846.html
der Styler kostet nur noch 399 Euro

Rider owned Company mit viel Erfahrung und die Geo ist auch super. 405er und vertikale Ausfallenden sowie ein etwas flacheren Lenkwinkel eignen sich hervorragend.

Dann bauste da ne Pike und keine DJ ein und das Rad wird alle EInsatzgebiete perfekt meistern

:daumen: ....sehe ich genauso ! Das Agent ist für FR viel zu kurz...falls du dieses in erwägung ziehst solltest du es in jedem fall vorher mal gefahren sein...sehr eigen dieser rahmen !

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Hmmm, Bergamont Kiez (Dirt)? Nox Airborne ist ziemlich angenehm, finde ich.

Bergamont Kiez hat ne zulässige einbauhöhe von... vergessen. Auf jeden fall sind da nicht mehr drin als 80 mm oder vielleicht ne pike mit 95mm allerhöchstens, aber freeriden is da nich drin würd ich sagen.

mfg hyp3r

So, nach längeren überlegungen schauts etz so aus das ich nen NS Bikes Bitch rahmen nehm, da gibts ja auch nen Adapter auf Euro BB, und nen Adapter für hinten Schnellspanner, oder?

Zurück