Welcher Rahmen

Registriert
25. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Lehrberg
Sers leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Rahmen, hab in der Sufu schon paar mal gschaut, aber ned wirklich was passendes gefunden. Soll halt n Alu Hardtail Rahmen sein, mit dem man Dirtn kann, aber auch mal weng Freeride (Drops, Singletrails) fahren kann. Hab mir schon den Brave 66 angeschaut, oder den Giant STP. Was würden noch für Rahmen in frage kommen, preis so bis 400 €

Danke im vorraus.
 
ns bikes bitch vllt, brave halte ich nicht so viel von. oder auch n orange hitman
edit: oh seh gerade du suchst n alu rhamen, dann kann der post acuh gelöscht werden
 
DirtbikeChris schrieb:
Sers leute, ich bin zur Zeit auf der Suche nach nem neuen Rahmen, hab in der Sufu schon paar mal gschaut, aber ned wirklich was passendes gefunden. Soll halt n Alu Hardtail Rahmen sein, mit dem man Dirtn kann, aber auch mal weng Freeride (Drops, Singletrails) fahren kann. Hab mir schon den Brave 66 angeschaut, oder den Giant STP. Was würden noch für Rahmen in frage kommen, preis so bis 400 €

Danke im vorraus.

FAQ lesen und freuen. Ansonsten kleine Anmerkung: Brave 66 bricht leider sehr oft und ist zu teuer für das Gebotene.

@Alöx: plätten...wie so oft.:mad:
 
Gibt Adapter für Euro-BB und Schnellspannernabe geht mit Adaptern die dabei sind und Kettenspanner.
 
oder vielleciht den alu rahmen von norco weiss grad nicht wie der heisst, ist der signature rahmen von gareth dyer musste mal gucken
 
Ja, der Giant schaut echt gut aus, aber ob er hält is die andere Frage.

@seth gecko, meinst du den Norco one25?

Hab noch nen anderen Rahmen gefunden, den Alutech DDU Cheap Trick, was haltet ihr von dem?
 
Den Orange für solche Geschichten?

Der ist in meinen Augen viel zu kurz für sowas. Sieht auch extrem sonderbar aus wenn man ihn als Freerideaufbau sieht.

http://www.richi-engineering.de/images/gallery/56.jpg
richi barrachuda

Cheap Trick wäre auch ne Idee

Pitbull wurde schon genannt

Orange hitman ebenfalls

Welchen ich richtig gut finde ist dieser hier:

http://www.dirtcompany.com/11819/11846.html
der Styler kostet nur noch 399 Euro

Rider owned Company mit viel Erfahrung und die Geo ist auch super. 405er und vertikale Ausfallenden sowie ein etwas flacheren Lenkwinkel eignen sich hervorragend.

Dann bauste da ne Pike und keine DJ ein und das Rad wird alle EInsatzgebiete perfekt meistern
 
also wenn du was grundsolides und stabiles suchst. dann würde ich auf jeden fall ns bikes empfehlen.
ich habe gerade die suchfunktion bemüht, man findet nur positive erfahrungen.
und ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass jemand mit den ns-rahmen probleme hatte. (ausgenommen; der unglücklicher name)
 
Zurück
Oben Unten