Zoceli N[A]osm

Ihr habt recht ... abkleben und stahl passt nicht so recht zusammen. Reifen & Schlauch tut passt besser ins Konzept :D hat auch den Vorteil dass ich nicht noch Folie bestellen und warten muss

IMG_4709.jpg


€: akzentfarbe orange elox?
orangene Bremsen und steuersatzkappe liegen schon bereit
 
Sehr schicker Rahmen!

Ich würde unbedingt mit matter Folie wie von beispielsweise Invisiframe abkleben, das fällt kaum auf. Weiß nicht, welcher Hersteller das ist.

Grad bei einem solchen Rahmen darf man ruhig etwas als Lackschutz anbringen.
 
Jaja Naosm, find ich ja auch schon lange heiss. :love:
Wenn die scheiss Kabel nicht mitten durch Rahmen gehen würden. 😝
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-14 at 20-27-15 zoceli naosm – Google Suche.png
    Screenshot 2022-11-14 at 20-27-15 zoceli naosm – Google Suche.png
    228 KB · Aufrufe: 217
genau, das ist ne aeffect ... die hatte aber dann doch ein paar mehr rundungen als ich angenommen hatte

jetzt muss ich erst mal passende spacer finden um die in das BB92 reinzufrickeln ... ich bin ja naiv davon ausgegeangen dass das schon passt :D
 
wird so langsam, orange-rot ist in live noch besser als auf den Bildern, Detailfotos und weiterer Aufbau folgen ... jetzt erst mal ne Woche Urlaub und in Heidelberg radeln :)
 
Zurück
Oben Unten