MTB Rahmen im Quick-Release Format gesucht

Registriert
24. Oktober 2017
Reaktionspunkte
26
Ort
Absam
Hallo.

In meinem letzten Post hier habe ich um Kaufempfehlungen für 142x12 Rahmen gefragt. Bin jetzt allerdings draufgekommen, dass mein Laufrad noch den QR Standard (also 135x5) hat. Der LRS stammt aus einem Giant Trance von 2015.

Jetzt also nochmal die richtige Frage: Woher bekomm ich einen Hardtail Rahmen im QR Format und mit tapered Gabelschaft? Gebraucht lässt sich nichts finden, Leute auf Reddit meinten sogar, es gäbe keine MTB Rahmen in diesem Format. Was ich widerlegen kann, ich hatte schließlich so ein Rad.
Ich habe einen Rahmen der Marke "Boarse" gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob das qualitativ so der Bringer ist, da ich noch nie von der Marke gehört hab.

Habt ihr Tips für mich? Danke!
 
Achso, du hattest den Faden schon mal...
Ich bin wirklich ziemlich sicher, das es keinen HT Rahmen für 140mm Gabeln mit 135mm Ausfallende gibt.
 
Zurück
Oben Unten