Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boron schrieb:hi
habe letzte woche mir den ignitor drauf gemacht und muss sagen läuft supergut.hatte vorher den ralph drauf aber nur hinten und war fürs trockne recht gut .hoffe der ignitor läuft im sommer auch so gut
grüsse Boron
Joki schrieb:Bin den RR noch nicht gefahren, aber irgendwie wirkt das Profil wie ne Krankheit!
Das ist doch kein Reifen für Leute die wirklich im Gelände fahren! da weder Strassen noch Geländereifen und hat die Schwalbe typischen Schwachstellen( kein Durchschlagschutz und das bissel Profil was da ist, bricht dann wieder weg)!
Naja belehrt mich eines besseren, falls ihr das anders seht!
Zum Maxxis Ignitor 2,35 kann ich wirklich nur positives sagen, bin den IGN. den ganzen letzten Sommer gefahren...
Fazit:
Sehr angenehme Allroundeigenschaften....und je nachdem auch noch richtig bissig im Schlamm!
Leichtlauf ist auch super angenehm!
Der IGN. sieht ja vom Profil dem Conti Vertical sehr ähnlich...leider kann der Conti in keiner Situation mithalten..subjetive Meinung..bin halt Maxxisfan!
Schönes WE