Welcher Reifen ?

HI Leute

Welche Reifen könnt ihr mir empfehlen ??
Erfahrungen !!!
Sie sollten maximal 65 mm Breit sein also ca. 2.5" !!!
Aber auch nicht weniger als 2.4" !!!
Und zu schwer auch nicht !!! max. 850 g !!!
Ich hoffe ich stelle nicht zu viele Ansprüche !!! :D

Einsatz : FR , Manchmal auch Tour

Schonmal Danke
MfG. Schley

wie wäre es mit dem diesel von conti? 2.5 ab 15€ ich fahr den gravity8 is der selbe in 2.3) und bin zufriden damit

slimrabbit schrieb:
wie wäre es mit dem diesel von conti? 2.5 ab 15€ ich fahr den gravity8 is der selbe in 2.3) und bin zufriden damit

Ich hab schon überlegt ob ich den diesel nehm ,
denn das gute is , ich bekomm den durch mein opa (contimitarbeiter) ziemlich billig !!
Aber ich war mit den contis wegen der weichen gummimischung immer nicht so sehr zufrieden !
Ist das bei den neuen anders , weil ich habe noch keinen von den 04 ern gefahrn !!! :confused:

Gruß

@? : Ich fahre 26"

Schley schrieb:
Ich hab schon überlegt ob ich den diesel nehm ,
denn das gute is , ich bekomm den durch mein opa (contimitarbeiter) ziemlich billig !!
Aber ich war mit den contis wegen der weichen gummimischung immer nicht so sehr zufrieden !
Ist das bei den neuen anders , weil ich habe noch keinen von den 04 ern gefahrn !!! :confused:

Gruß

@? : Ich fahre 26"
ich denke mal dass du die ziemlich billig kriegst! also ich würd da nur conti fahren! da kannst auch auf die weiche gummimischung scheeissen!
außerdem gibbet nich so viele reifen die 2.45" breit sind und unter 850gr wiegen.....

Vielleicht mal den Panaracer Fire FR antesten - wenn du das Geld hast, was ich so gelesen habe waren alle begeistert (z.B. mtbreview.com)

2.4" in der falltbaren Version 860g, ziemlich grobstollig das Teil.

ffr.jpg

Zurück