Hi!
Also ich (65Kg) fahre n Fully im Deister (Springe), und fuhr schon mit Panaracern, Contis und
Schwalbe. Der letzte Satz den ich von
Schwalbe fuhr war der "Big Jim" wo ich finde das es ein irre guter
Reifen war, der echt was aushielt und vor allem lange hielt. Leider gibt es die nicht mehr.
Und da ich mit der alten Conti Serie (Vapor usw) schlechte Erfahrungen machte und mir
Schwalbe zu teuer war, kaufte ich mir die
Michelin Wild Rockr Faltreifen in 2,25 die ich mit 2 bar fuhr. Ich finde die für meine Einsatzzwecke (Cross Country, Tour, Stadt) echt Super. Nach einem Jahr fast täglicher Benutzung hat sich das Profil kaum abgefahren.
Aber aus Neugier da überall steht die Racing Ralph von
Schwalbe seien so top, kaufte ich mir gestern n Satz der Performance Serie des Racing Ralph in 2,25 und fahre sie mit 1,8 bar. Sonntag teste ich die auf meiner Hausstrecke. Aber bis jetzt überzeugten die mich noch nicht. Weiß nicht. Die fallen für 2,25er auch recht schmal aus.
Und bevor welche am Meckern sind, ja ich weiß die Performance sind die günstigeren-ich geb doch keine 60-80 fürn Satz
Reifen aus
Für 40 muß ich schon was erwarten können, ODER?!
Und nun las ich schon die Racing Ralphs egal ob teuer o günstig, fahren sich schnell ab, taugen bei Nässe nicht usw. Man, mein Optimismus geht da schon in den Keller. Also, testen....