Welcher Rennradrahmen ist euer Traum ?

+++

Anhänge

• c40team.jpg
    c40team.jpg
    36 KB · Aufrufe: 460
@Manitou

weiter so .... macht ja echt Laune, diese Teile anzuschauen ..... wenn nur das Wetter nicht so grauenhaft wär'

:(

Ivanhoe

habe meinen traum gezogen, fährt echt geil!

und nicht jeder hat so ein schnelles rad mit federgabel!

grüsse joe:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Anhänge

• x100-0017x_img.jpg
    x100-0017x_img.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 380
sers olle!!

also ich muss sagen da sind schon viele leiwande bikes dabei!!

lewand finde ich das Simplon (das CArbon was da eh schon mal war!) ich selbst habe auch ein Simplon und zwar das Strato! (fürs Carbon hats net greit vom geld her!)

das Trek Y find i a geil!!!

@manitou: Wie gut, dass es heir jemanden wie dich gibt, der uns immer wieder neue Traume gibt, für die man dann versuchen kann zu sparen um dann doch festzustellen, das das Rad zu teuer ist.:D
Aber wo hast du die ganzen Fotos her? Du bist nich t zufällig Mechaniker in einem großen GS1 Team, oder?:bier:

@ Renn Maus

Danke fur die Blumen!!!

Nein, ich bin kein Mechaniker!!!! Die Fotos bekommst du im WWW!!! Ein bischen Suchen und du findest sie schon!!!!

Viel Spass!!!

Manitou :D

Also ich war bei Fondriest im werk...... der macht geile sachen aber wenn würde ich den dann per maß bauen lassen! Allerdings ist Moser bzw Colnago nicht zu verarchten!Kennst du den C35?Geiles Teil aber leider zu weich... also ne reine Turistiker karre!Kenne 2 leute die das dingen fahren aber die sind soweit damit top zufrieden!Hoffe das wenn du dir nen ital. rahmen kaufst auch ne ca,mpa gruppe montierst!

Zurück