Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Was haltet ihr von diesem: http://www.sportprofishop.de/Gerber_Hydrationpack_Reservoir.htm
Trinkreservoir? Hat das einer von euch und kann berichten?
In welche Rucksäcke (12-20 l Volumen) mit Trinkblasenvorbereitung passt es rein?
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas, s. o.
hab mir auch zunächst nur das Trinkreservoir für meinen Aldi-MTB-Rucksack bestellt. Passt auch da gut rein. Lt. Produktbeschreibung passt es in alle handelsüblichen Rucksäcke mit Fach für Trinkblasen (s. auch Maßangaben). M. E. aber auch in andere Rucksäcke, da es ja ein der Rückenform angepasster, ausgeformter Kunststofftank ist. Die Gerber Rucksäcke sind natürlich optimal von ihrer Form her angepasst.
Ich bekomm in den Tillen alles rein, was ich für eine normale Tagestour mit MTB oder für eine Bergtour brauche.
http://www.gerbergear.com/browse.php?all=252
Gruß
Ralf
Hallo!
Wie zufrieden bist du mit dem Reservoir?
Ich kaufe nicht gerne die "Katze im Sack"deshalb ist es immer gut wenn jemand das Reservoir schon hat und seine Erfahrungen weitergeben kann.
(Tragekomfort im Rucksack,Mundstück...usw.)
Wenn es dir nichts ausmacht schreib doch bitte mal einen kleinen Erfahrungsbericht. Danke!
Von der Sache her hört sich die Beschreibung ja gut an.Besonders gut gefällt mir,das man es in der Spühlmaschine reinigen kann.
Gruß,
Andreas
Ich habe mir gerade den Deuter Exp 12 beim Stadler für 39.90 gekauft. Super Preis für diesen Rucksack. Eine 3l-Trinkblase ist dabei.
hey leute,
vll kann mir einer helfen. ich suche n rucksack der folgendes erfüllen soll:
-15 (+-) liter fassungsvermögung
-3 liter trinkblasen fach/halterung
-gute ventilation (das ist wichtig weil ich leicht schwitze ->dakine fällt weg)
-helhalter natürlich (wenns geht sollte auch n fullface dranpassen)
-protektoren müssen dran gehen
-regenhülle (muss aber nich)
eigentlich gefällt mir der schon angesprochene deuter hydro exp sehr gut doch bezweifle ich, dass da protektoren und ff helm dran gehen oder was meint ihr? ausserdem: kann man die hüftgurte auch abmachen oder verstecken damitse nich immer im weg rumbaumeln wenn man se nich braucht?