Welcher Steuersatz bei einem Drössiger Hardtail???

Cruisin´Devil

the colour specialist
Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
442
Ort
Tann (Rhön)
Hallo liebe Bikefreunde,

ich habe mal ein kleines Problem, und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!
Ich habe für meine Freundin einen Drössiger Hardtail SL - Rahmen gekauft, um diesen aufzubauen! Nun bin ich bei der Frage nach dem Steuersatz stecken geblieben! Welche Bauart benötigt man: semi integrated oder integrated?? Die normale Bauart kann man ausschliesen, da das Steuerrohr nicht glatt innen ist, sondern nochmal eine Schale aufweißt!!!
Ich wollte eigentlich einen Acros AL22 Steuersatz einbauen, nur ich weißt halt nicht, ob der passend ist, da dieser "semi integrated" ist!

Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Tipps!!!!


Vielen Dank,

Gruß
Tony
 
Zurück
Oben Unten