Welcher Steuersatz Nerve Am 2012 ?!

spurty

Chaosmagnet
Hy!
Habe mir einen gebr. Nerve Am Rahmen zugelegt, den ich jetzt aufbauen möchte. Es handelt sich um das Model von 2012. Suche jetzt einen passenden Steuersatz und habe auch schon bei Canyon auf der Homepage geschaut. Finde da in der Explosionszeichnung aber nur einen Acros mit der Bezeichnung AiX03 oder AiX03 orange. Im Netz ist da leider nix zu finden. Selbst auf der Acros Homepage nicht. Außerdem scheint es mir so, daß es sich unten um integriert und oben um einen semiintegrierte handelt. Ist dem so? Kannte ich von anderen Rahmen bis jetzt nicht und hatte da immer entweder das Eine, oder das Andere. Würde jetzt gerne wissen was ich da verbauen kann.
Wenn da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Ok, ich bin schon mal einen Schritt weiter. Oben ist auf jeden Fall ZS44. Hatte noch einen liegen und grade eingepresst. Unten hab ich jetzt nen Durchmesser von 52. Sollte dann IS52 sein, oder?

Jap, unten kommt ein IS52 rein. Ich hab bei meinem Bike die gleichen Maße und hab dafür den von Cane Creek genommen.
Oben Cane Creek 40 ZS44 , aber da hast ja schon einen drin, und unten den Cane Creek 40 IS52.

Ja super! Danke! Hatte es mir ja schon gedacht und anders würde es ja auch von den Maßen her bald gar nicht gehen. Finde es allerdings recht seltsam beide Systeme an einem Rahmen zu verwenden. Finde es doch sinniger bei einem Standard zu bleiben und stehe auch nicht so auf Integrierte Steuersätze. Aber na ja, jetzt isses so.

Zurück