single-malts
Ja
Servus Gemeinde,
Seit längerem fahre ich nun Rotor Q-Rings 2-Fach an meinem R.R2.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer von euch Q-Rings Fahrern eine ähnliche Schaltperformance wie mit runden Kettenblättern erreichen konnte!?
Wenn ich die Gänge immer schön der Reihe nach durchschalte, dann klappt es i.d.R. auch mit dem Kettenblattwechsel.
An sonsten (leider sehr oft) hat man es dann doch mit Chain-sucks oder dem überwerfen der Kette zu tun, wenn ich dann den Umwerfer so einstelle das das überwerfen nicht mehr passiert, kommt die Kette nicht mehr auf das große Kettenblatt...
Zur Zeit habe ich meinen XTR Umwerfer auf 2-Fach vergewaltigt.
Danke für einen guten Tip.
Seit längerem fahre ich nun Rotor Q-Rings 2-Fach an meinem R.R2.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer von euch Q-Rings Fahrern eine ähnliche Schaltperformance wie mit runden Kettenblättern erreichen konnte!?
Wenn ich die Gänge immer schön der Reihe nach durchschalte, dann klappt es i.d.R. auch mit dem Kettenblattwechsel.
An sonsten (leider sehr oft) hat man es dann doch mit Chain-sucks oder dem überwerfen der Kette zu tun, wenn ich dann den Umwerfer so einstelle das das überwerfen nicht mehr passiert, kommt die Kette nicht mehr auf das große Kettenblatt...
Zur Zeit habe ich meinen XTR Umwerfer auf 2-Fach vergewaltigt.
Danke für einen guten Tip.