Welcher Umwerfer??

Hallo-
also erstmal ich hab ne shimano hone Kurbel drin-Abstufung 44-32-22 -
und wollte nen shimano lx umwerfer 2004 verbauen- cassete hinten ist 9 fach-
etz hab ich das Problem das beim kleinsten Ritzel vorne die Kette am Umwerferkäfig schleift- der Umwerfer geht nimmer weiter runter zu montieren(Kona Stinky Rahmen) - und hab schon Spacer in das Innenlager hereingebaut- um die Kurbel weiter rauszusetzen- langt aber immer nochnicht-und die Kettenlinie haut auch nimmer hin- Meine Frage-mit welchem Umwerfermodell könnt das Hinhauen,bzw wie kann ich das hinbekommen-
bitte etwas genauer erklären-bin blutiger anfänger-
Danke
MFG

Hm,....
Das ist ein Problem!
Das man sich das eigentlich mal in den verschiedenen Gängen beim Schalten anschauen müsste.
Ich habe auch ein neues Bike mit hone Ausstattung und bin auch nocjh blutiger Anfänger *g* :lol:
Aber wie gesagt, " Man muss es sehen".

Also auf dem größtn ritzel vorne klappt das Laufen der Kette einwandfrei nur -schleifts beim mittleren und kleinsten kettenblatt- also ich hab den umwerfer ganz unten montiert- weil wenn ich den weiter oben montier schleifts ja noch mehr- hab ich da richtig gedacht? oder kann ich das noch anderster einstellen?
SP/V willkommen im Klub-

ohhhh,...
wie schon gesagt "willkommen im Club" ^^
Hast du msn oder icq?
Dann können wir uns dirket austauschen.

??? was genau ist jetzt dein problem?

mach fotos und stell die hier rein, wenn du keine fotos machen kannst dann dann mal uns ein bildchen oder schreib es genau auf...

Zurück