Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alöx schrieb:
W4hlurn3 schrieb:bevor du dir nen lenker und nen vorbau holst wird ich erstmal ne selbstständigkeitspille kaufen... ich mein es gibt tausende online shops da kann man gucken... es gibt google, es gibt die suchfunktion ich mein und man kann sich ja wohl auch andere räder, zb inner galerie angucken und da sieht man was die für lenker und so haben... außerdem heißen die lenker meist auch gleich, um es den leuten zu erleichtern, zu erkennen was halbwegs zusammengehört... zb atomlab. gi street lenker und passend dazu der vorbau in der gleichen klemmung
Edit; ICH hab da den PERFEKTEN vorbau für dich wenn du interesse hast pm![]()
droper schrieb:ohh man ey, wasn daran ma so schlimm wenn man was nachfragt?? is das forum hier etwa dafür da um angeschnautzt zu werden, oda um tipps oder tricks und erfahrungen auszutauschen![]()
achja und das mit den ganzen bikeshops! was will man dann?? da hat man zwar ne mega auswahl aba keiner kann erfahrungen dort mit dne teiln dir verklickern deshalb frag ich ja auch hier welche kombos am besten udn so sind
![]()
Man müssen immer alledierekt anfangn zu heuln oda was![]()
das mal meine meinung dazu!
parano-garage.de schrieb:Der moderne handelsübliche BMX-Vorbau ist ein so genannter Klemmvorbau und hat eine Größe von 1 1/8".
Alex.b schrieb:Hab auch mal ne frage aber wollt keinen neuen treath auf machen!! Ich wollt fragen, ob man nen bmx vorbau einfach auf ne normale 1 1/8´´Gabel drauf machen kann?? Weil ich mir nen Wonderbra holen will und dann brauch ich ja nen bmx vorbau!!
Genau meine combo!anti-gravity schrieb:was haltet ihr von nem wonderbra mit nem Atomlab G.I. stem? (ja ich weis baugleich mit noch so einen und 10 billiger aber wies grad mal nicht wie der heist)
mfg
dan werd ich das mal wohl kaufenSon schrieb:Genau meine combo!![]()