welcher varbau+lenker???

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
kann mich ned entscheiden und weiß nich was ich nehmen soll???
alu oder stahl???
welcher vorbau und lenker könntet ihr mir empfehlen :confused:

STAHL!

am besten vorbau und lenker aus bestem kruppstahl, das hält dann jahrelang und wiegen tut auch fast nichts!

spaß beiseite:

benutze die suchfunktion mit den einzugebenden worten: "vorbau" // "lenker"

meine empfehlung - und warscheinlich die von einem großteil dieses dirt und street forums wird lauten:
dragonfly doozer stem (vorbau/alu) -- npj wonderbra (lenker/stahl)

fahre diese kombination selber und bin wirklich sehr zufrieden damit!
ansonsten einfach mal suchen und schauen was dir zusagt :)

tobi

bevor du dir nen lenker und nen vorbau holst wird ich erstmal ne selbstständigkeitspille kaufen... ich mein es gibt tausende online shops da kann man gucken... es gibt google, es gibt die suchfunktion ich mein und man kann sich ja wohl auch andere räder, zb inner galerie angucken und da sieht man was die für lenker und so haben... außerdem heißen die lenker meist auch gleich, um es den leuten zu erleichtern, zu erkennen was halbwegs zusammengehört... zb atomlab. gi street lenker und passend dazu der vorbau in der gleichen klemmung

Edit; ICH hab da den PERFEKTEN vorbau für dich wenn du interesse hast pm ;)

mir is gerade was lustiges aufgefallen wenn er varbau in die sufu eingibt kann er ja gar nix finden, weil er muss sich vorher noch ne rechtschreibpille kaufen...

W4hlurn3 schrieb:
bevor du dir nen lenker und nen vorbau holst wird ich erstmal ne selbstständigkeitspille kaufen... ich mein es gibt tausende online shops da kann man gucken... es gibt google, es gibt die suchfunktion ich mein und man kann sich ja wohl auch andere räder, zb inner galerie angucken und da sieht man was die für lenker und so haben... außerdem heißen die lenker meist auch gleich, um es den leuten zu erleichtern, zu erkennen was halbwegs zusammengehört... zb atomlab. gi street lenker und passend dazu der vorbau in der gleichen klemmung

Edit; ICH hab da den PERFEKTEN vorbau für dich wenn du interesse hast pm ;)

ohh man ey, wasn daran ma so schlimm wenn man was nachfragt?? is das forum hier etwa dafür da um angeschnautzt zu werden, oda um tipps oder tricks und erfahrungen auszutauschen :confused: :mad: achja und das mit den ganzen bikeshops! was will man dann?? da hat man zwar ne mega auswahl aba keiner kann erfahrungen dort mit dne teiln dir verklickern deshalb frag ich ja auch hier welche kombos am besten udn so sind :mad:
Man müssen immer alledierekt anfangn zu heuln oda was :wut:
das mal meine meinung dazu!

droper schrieb:
ohh man ey, wasn daran ma so schlimm wenn man was nachfragt?? is das forum hier etwa dafür da um angeschnautzt zu werden, oda um tipps oder tricks und erfahrungen auszutauschen :confused: :mad: achja und das mit den ganzen bikeshops! was will man dann?? da hat man zwar ne mega auswahl aba keiner kann erfahrungen dort mit dne teiln dir verklickern deshalb frag ich ja auch hier welche kombos am besten udn so sind :mad:
Man müssen immer alledierekt anfangn zu heuln oda was :wut:
das mal meine meinung dazu!

man muss doch nciht wegen jedem scheiss fragen man und des häuft sich hier einfach mal... sogar wenn man nur lenker in die sufu eingibt dann zeigt der sogar vorbauthreads... und wenn du ne direkte frage zu nem lenker hast mit richtigen fragen vonwegen stabilität und so kannste hier zu nem bestimmten produkt fragen aber du kannst doch wohl selber entscheiden was dir für lenekr und so gefallen ich raff es einfach nicht... hätteste hier meinetwegen 5 vorbau lenker kombos reingeschrieben die dir gefallen und zwischen denen du dich entscheiden willst... da hätte dir keine ans bein gepisst... is ja eklig ... btw auf der ersten seite sind jetzt 2 vorbau lenker threads.... WOZU???????????????
bin frustshoppen leute hauta...

Hab auch mal ne frage aber wollt keinen neuen treath auf machen!! Ich wollt fragen, ob man nen bmx vorbau einfach auf ne normale 1 1/8´´Gabel drauf machen kann?? Weil ich mir nen Wonderbra holen will und dann brauch ich ja nen bmx vorbau!!

nein du musst nichts verändern... nur der gabelschaft könnte vielleicht dann etwas zu lang sein... weil der neue vorbau niedriger baut. also schaft kürzen.. oder spacer vielleicht benutzen

was haltet ihr von nem wonderbra mit nem Atomlab G.I. stem? (ja ich weis baugleich mit noch so einen und 10€ billiger aber wies grad mal nicht wie der heist :rolleyes: )

mfg

Kennt jemand den Snafu Armstrong Vorbau? Wie is der so?
snafu_armst._stem.jpg

Zurück