Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du einen findest: Force 1.5 in 55 mm Länge. Wird aber nicht mehr produziert und ist recht selten. deshalb werden da auch Liebhaber-Preise für gezahlt -teils der alte Listenpreis (ca. 90 â¬) - oder mehr!
den gab es abre auch nur in 55 und 75 mm Länge, die 55er sind extrem gesucht, gibt's sogar nen eigenen Thread zu
Hab auf der Syntace -Seite keinen in 1,5" gefunden deshalb auch die Frage was Ihr so Fahrt oder Empfehlen würdet vor allem wollte ich den Vector Carbon Lenker weiter benutzen !Naja vieleicht gibts ja noch ne Lösung daür !
Hab auf der Syntace -Seite keinen in 1,5" gefunden deshalb auch die Frage was Ihr so Fahrt oder Empfehlen würdet vor allem wollte ich den Vector Carbon Lenker weiter benutzen !Naja vieleicht gibts ja noch ne Lösung daür !
Da die 1.5 Gabelschäfte eine aussterbende Gattung sind, werden auch die entsprechenden Vorbauten knapp. Da scheint sich eine Produktion in kleinen Margen nicht zu rechnen. Daher auch bei Syntace nicht mehr im Programm. Die 1.5- VRO Vorbauten sind sicherlich auch nur noch Ladenhüter.
Es gibt noch den AKA_Vorbau von Truvative. Etwas filigraner als der Holzfeller. Ich hatte den mal auf einem LP Froggy mit einer Totem. War aus meiner Sicht ausreichend steif.