Welches 1x11 Blatt für XT (FC-M782) 96/64mm??

Hallo Leute,
ich möchte auf 1x11 umrüsten, hab mir ein 11-42er Ritzel und ein passendes Schaltwerk plus Shifter besorgt. Leider habe ich gemerkt, dass meine XT Kurbel (M782) einen Lochkreis von 96mm hat, also nicht das "gängige" 104. Welches Narrow Wide Ritzel kann ich da benutzen? Brauche 30, max. 32 Zähne.

Danke!

Hi
Wer hat Erfahrung mit Absolut Black kettenblatt ?
Der Sohn eines Freundes möchte auf 1fach ümrüsten, Er hat auch die fc-m782.
Da ich Sram fahre hab ich keine Ahnung welches kettenblatt ich für ne shimano Kurbel kaufen soll.
In den Beschreibungen der Kettenblätter wird immer nur von der XT-M 8000 Kurbel geschrieben, passt das trotzdem
Bin jetzt etwas verunsichert, zudem sollte ich wissen ob ich das in Frage kommende Außen " auf der 3 " oder in der Mitte montieren soll wegen der Ketten kennlienie.

nein, das passt nicht. beide haben zwar 96mm lochkreis, aber bei den kurbeln mit der dreistelligen nummer und der 2 am ende sind die löcher quadratisch angeordnet, bei denen mit den vierstelligen nummern rechteckig.

an dreifach-kurbeln montiert man ein einzelnes blatt in der mitte.

Hey ich häng mich mal dran. Ein Bekannter ist auf der Suche nach nem schaltbaren 36 oder 34 er Kettenblatt mit diesem beknackten Lochkreis für ein vernünftiges
2 x10 Setup. Ich finde nix, null komma nix.
Falls jemand nen Hersteller kennt der sowas anbietet wäre ich dankbar.
Wie gesagt, kein narrow wide und auch keines mit asymmetrischem Shimano Standard. Danke Gruß

Zurück